Beiträge von flo72

der auspuff passt. nur hat er keine kats und ist daher nicht im engeren sinne zulassungsfähig. ich fahre damit seit jahren - no problem. :Daumen hoch:

uiui - sorry - von der adventure hab ich natürlich überlesen und nur an die 950er sm gedacht.....also der würde nämlich passen - also sm 950 auf sm 990...ähem :crazy:

Geradeauslauf ist kein Problem. Absolut nicht. (Ausser es ist etwas kaputt).
    Ist halt eine Sumo, sitzt man anders drauf als auf einem "normalen" Motorrad. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gefällt einem das normalerweise sehr, bei mir war es zumindest so.

LG
    Flo

Eine Frage noch zum Anschluß der Steckdose: Bei den original vorhandenen Kontakten, hinter dem Lenklager sollte man keine extra Sicherung verbauen müssen, oder?

Nachtrag: Ich finde die Anschlüsse nicht... Es gibt einige Kabel, die mit einem Plastikschuh zusammengefügt sind, aber keine Aufschrift und vor allem keine freien Stecker...
    Gibt es alternativ im Batteriebereich ein Zündungsplus?
    LG Flo

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Hatte ich auch gerade erst :peace:
    Die Blinker haben auf der richtigen Seite, aber nur permanent geleuchtet.
    Fehler war, dass das Blinkrelais von Louis falsch herum angeschlossen war.
    Den Stecker hat man aber nur in einer Richtung anbringen können, musste da erst mal draufkommen, dass das Louis Relais einfach anders gepolt ist :nein:

Hi Leute,

ich habe gerade den Kennzeichen Halter von ms biketech montiert und zwar den aus Metall um 69,-.
    Passt alles gut.
    Aber: Jetzt ist der Bereich unter dem Sitz mit dem ganzen elektro zeug nicht mehr vor Wasser geschützt. Weil da ziemliche Öffnungen bleiben... Wie habt ihr das gelöst? So gefällt es mir nicht wirklich...

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Liebe Leute :winke:
    Ich möchte tiefe Kratzer im Tank (990 SM, 08) ausbessern.