Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten, ich werd morgen nochmal nen anderen Händler anrufen, bei dem ich mehr vertrauen hab, mal schauen was der sagt.
Beiträge von Marian
-
-
Ja mit dem rechnen hat ich auch dran gedacht oder einfach keinen Bock ne Auskunft zu geben wenn ich es selbst Einbau und sie nix verdienen.
Danke für die Berechnung. Ich muss nur schauen ob ich irgendwie rausbekomm was die Origanalen LED Blinker an Watt haben.
-
Erst mal wenn dann Widerstand.
Wie schnell ist den der Blinker im Kombi?
Deutlich schneller?
Ja, im Instrument bestimmt doppel so schnell und bringt natürlich auch nen Fehler. Hab heute beim Händler bei mir schon gefragt und der meinte, sie verbauen nur noch original weil sie Angst haben das Steuergerät abzuschießen.
-
Grüße allerseits
Hab mal eine Frage und vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Ich will gern an meine 1390 Kellermann Jetstream Lauflicht Blinker anbauen, leider brauchen diese noch eine zusätzliche Anbindung an Dauerplus die ich ja über die ACC lösen könnte, nur passt dann die Blinker Frequenz im Kombiinstrument nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Software anzupassen oder mit einem Wiederstand dieses zu lösen oder ratet ihr vielleicht sogar davon ab um die Elektronik nicht zu zerstören?
Danke schon mal im Voraus