Beiträge von Bartleby

    Hallo zusammen!


    :daumen hoch: SUPER SACHE, DANKE CAU-CHANG :daumen hoch:


    Also, auch ich warte noch auf ein brauchbares Soundfile, wenn mich das zufrieden stimmt, von dem ich ausgehe, stellt sich nur noch die Frage, CARBON oder TITAN? :denk:


    @ OLLIH
    Ich weiß, Du wartest noch auf deine schwarze Schwinge, aber vielleicht könntest Du trotzdem ein paar Fotos :foto: deiner schwarzen Dicken mit den TITAN Töpfen machen :knie nieder:
    Das würde meine Entscheidung und vielleicht auch die von manch anderen, erheblich erleichtern. :knie nieder:


    Also nochmals Danke an Euch alle, vorallem Cau-Chang :sensationell:, kanns eigentlich kaum mehr erwarten.


    Liebe Grüße und eine tolle Saison mit viel :sonne:
    BARTLEBY

    Hallo zusammen!


    Ich zahl in Österreich für die Teilkasko, ohne Selbstbehalt mit Ganzjahreszulassung inkl. Steuer usw. jährlich € 800,00 :weinen:


    Ist der Unterschied zu Deutschland echt so groß :denk:


    lg
    BARTLEBY

    hallo!


    mein schwarzes baby schwitzt ein bissal viel. :zorn:
    der vordere zylinder ist schon total öl verschmiert: :daumen runter:
    die vordere bremse ruckelt, die hintere quitscht. :denk:
    der anlasser kracht gelegentlich. :traurig:


    trotz allem das geilste bike das ich je fuhr. :sensationell: :daumen hoch:


    lg
    Bartleby


    PS: kennt jemand von euch einen tollen händler bzw. werkstatt in wien und umgebung dennen ich mein baby, ruhigen gewissens anvertrauen kann.

    wie schauts aus bei euren schwitzenden motoren :?:


    gibts schon irgendwelche neuigkeiten :?:


    hat schon jemand die dichtungen tauschen lassen bzw. bringts überhaupt was :?:


    ich hab jetzt ein bissal über 2000km, und bei mir is auch bei jeder fuge ein öl film :daumen runter:


    noch dazu quietscht meine hintere bremse sowas von schierch und laut :motz:, hat das auch schon jemand gehabt :?:


    alles in allem aber trotzdem das geilste bike auf erden :grins:


    lg
    BARTLEBY

    hallo,


    ich spiele auch mit dem gedanken beim 1000er (nächsten mittwoch) ein 16 ritzel montieren zu lassen.
    was bringst wirklich :?:
    was sind eure erfahrungen, vor- und nachher :?:
    wie schauts mit der garantie aus, hab gehört die erlischt danach, was ich mir aber nicht vorstellen kann :sehe sterne:
    lg
    BARTLEBY

    meine sifft auch noch :daumen runter:
    mal mehr mal weniger,
    aber so nach 100 kilometer ist unterhalb beim kupplungshebel, am plastikschutz alles schön ölig :sehe sterne:
    wird auch beim 1000er ausgetauscht oder neu abgedichtet.
    hab jetzt ca. 800 kilometer, und bin eigentlich sonst nur begeistert. :perfekt:

    @ adventure


    so wie du schon sagts, im prinzip nichts schlimmes, aber ärgerlich :sehe sterne:, naja bis zum 1000er service wirds schon halten,
    werd dann gleich um einen austausch bitten.


    hat sonst niemand das problem bei der 950er SM, außer herdlaender?


    lg
    Bartleby

    Hallo zusammen!


    So ich hab jetzt ein bissal über 300 km auf der Uhr, und es ist, trotz sau kälte, einfach nur geil mit der SM. :perfekt:
    Allerdings hab ich auch ein kleines Problem :sehe sterne:, und zwar drückst mir beim Geberzylinder der Kupplung immer Öl raus.
    Am Sonntag fuhr ich die ersten 100 km Öl :staun: Öl weggewischt, gestern wieder 100 km wieder Öl Austritt :staun:, heute nochmal 100 und wieder alles ölig :weinen:.
    Ist einfach nur zuviel eingefüllt worden, oder is wo undicht?
    Über Nacht, wenn ichs am Abend abdupf, bleibt es trocken, so bald ich fahr drückst das Öl raus :daumen runter:
    Hat das Problem sonst noch jemand bzw. auch schon behoben?
    lg
    Bartleby

    hallo zusammen!


    heute war es endlich soweit und ich hab mein schwarzes baby endlich nach hause gebracht :perfekt:.
    stolze 9 km stehen schon auf der uhr :grins:
    leider waren die strassen bei uns in wien halb feucht halb trocken, das wollt ich meinem baby dann nicht antun, unnötig mit strassenschmutz zu bespritzen.
    so nun drei fragen:


    1, im serviceheft steht was von auslieferungsurkunde, nur ich hab keine bekommen, wird die irgendwie nachgeschickt?


    2, garantiekarte hab ich auch keine, kommt die auch später?


    3, weiß jemand von euch ob in österreich ein rückstrahler pflicht ist, es nämlich auch keiner drauf.


    so, jetzt geh ich mein baby nochmal in der garage besuchen :grins:
    ich wünsch euch und mir eine lange schöne und unfallfreie motorrad saison` :perfekt:
    lg
    BARTLEBY

    da ich mein baby leider erst nächsten freitag bekomm, hab ichs diesen freitag mal beim händler besucht.
    alle klitzekleinen veränderungen gegenüber des 05er modells sind natürlich drauf, und dann kam der schock :staun:


    unterhalb des öltanks ist ein kleiner fleck :kacke:
    ich bin natürlich sofort zu einem mechaniker, da ich natürlich dachte, das der öltank undicht ist. :kacke:
    der mechanker hat aber gemeint, das sich da ein tröpferl gelöst hat, da der neue motor stark konserviert ist.




    und tatsächlich, wir haben uns dann andere neue katis angeschaut und fast jede hatte ein kleines fleckerl unterhalb.


    dieser bericht soll für alle dienen die soetwas selbst einmal erleben, um euch diesen schock zu ersparen.


    so, noch wenige tage und dann bin ich einer von euch.
    lg
    BARTLEBY

    na bitte, dann gibts ja doch klitzekleine unterschiede.
    werd nächsten freitag schaun ob auch alle winzigen details an meinem schwarzen baby drauf sind.


    aber wie mario schon erwähnt hat, die schwarzen 950er waren ja alle rasch weg, also sollts eigentlich passen.
    aber nachschaun werd ich trotzdem, denn wenn ich für ein 06er modell zahl dann will ich auch eines haben. :peace:


    danke für eure hinweise,
    lg
    BARTLEBY


    ---------- MAY YOUR KATI BE WITH YOU, ALWAYS ! ----------