Beiträge von Bartleby

    hallo zusammen!


    weiß jemand von euch ob´s irgendeinen, klitzekleinen unterschied bei der 950 Supermoto,
    zwischen 2005er und 2006er Modell gibt, bzw. wo seh ich ob´s wirklich ein 2006 Modell ist? (Typenschein, Fahrgestellnr., etc...)


    lg
    Bartleby

    hallo zusammen!


    da ich gerade dabei bin mir eine SD zu kaufen, schau ich mich natürlich auch gerade um eine versicherung um.


    was zahlt ihr so jährlich für die SD, damit ich einen ungefähren vergleich habe. (für Österreich)


    und noch eine frage?
    sind beim motorradl die ps nicht egal, wird doch nur nach kubik berrechnet, oder hab ich da im winterschlaf was versäumt. :sehe sterne:


    lg
    Bartleby

    @ pelzi31


    wenn du soweit bist und die abdeckung lackiert ist, würd ich mich über ein paar bilder deiner abdeckung sehr freuen,
    eigentlich kann ichs kaum erwarten, wie es letztendlich aussehen wird.
    lg
    bartleby

    @ bommel


    na da bin ich schon gespannt wie es ausschauen wird, danke vorerst.


    @ asphaltfraese


    danke für die mühe, schaut ja gar nicht so schlecht aus (photoshop nehm ich an).
    meine vorstellung wäre die abdeckung so wie den tank zu lackieren.
    auf den seiten orange und oben schwarz, ich glaub des würd spitzenmässig ausschauen :daumen hoch:, was sagt ihr?


    lg
    Bartleby

    danke für eure antworten,
    die abdeckung von bommel hab ich schon gefunden, auf die spitz ich eh schon länger schaut meiner meinung auch noch besser aus als die originale, nur wollt ich eben wissen, obs schon jemand in orange und montiert hat,
    man sieht die leider immer nur in schwarz, und da ich vor hab mir eine SD in orange zu kaufen, wollt ich sehen wie´s mit einer orangenen abdeckung ausschaut. that´s it


    lg
    Bartleby

    gibts die sozius- bzw. heckabdeckung auch in orange?
    hab ich leider noch nie gesehen, falls jemand viellecht ein bild hat, nur her damit, ich würds gern mal in orange sehen.


    liebe grüße an euch alle
    Bartleby