Beiträge von dreckspatz

    Hi Daniel,


    Bei mir wurde letztes Jahr auch das Display auf Garantie getauscht, allerdings lief es bei meinem Händler ein wenig anders, als er das neue Display hatte, bekam ich einen Termin zum Tausch. Dauerte allerdings auch zwei Stunden, denn sie mussten die ganze Software neu aufspielen, was ich auch nicht verstanden habe, aber mir wurde erklärt, dass wohl die ganzen Daten im Display gespeichert sind und alles was aktiviert ist an Software für das Steuergerät freigegeben wird.

    1. Mike 1290 1 Satz 1.0

    2. TomE 1 Satz 2.0

    3. Alex27289 1 Satz

    4. Fricklee 1 Satz

    5. NeuKTMler 2 Sätze

    6. 1290SDRblack 1 Satz

    7. Inujasha 2 Sätze

    8. Thomas 1 Satz SDR 1.0

    9. ub.1 1Satz SDR 1.0

    10. oroafi 1 Satz

    11. Torsten WW 1 Satz

    12. Patrick 1 Satz SDR 2.0 Bin raus! Habe mittlerweile welche bekommen.

    13. HBD1290 1 Satz SDR 2.0

    14. Alex5.0 1Satz SDR 2.0

    15. Strabo - 1Satz SDR 2.0

    16. Stbo22 1Satz sdr 2.0

    17. Toto71 1 Satz SDR2.0 2017

    18. Hacho1 2 Sätze

    19. Tomo 1 Satz SDR 1.0

    20. KeV92 1 Satz SDR 1.0

    21. Fextec88 1 Satz

    22. ollih 1 Satz

    23. Flameraver 1 Satz SDR 2.0

    24. DennisH 1 Satz SDR 1.0

    25. fluegel 1 Satz SDR 1.0

    26. Karl Veronik 1 Satz SDR 1.0 Bin raus, benötige keine mehr!

    27. brrraaap 1 Satz SDR 1.0

    28. kata calo 1 Satz SDR 1.0

    29. maltenfighter 1 Satz SDR 1.0

    30. The_messy 1 Satz SDR 1.0 Bin raus, bin woanders fündig geworden.

    31. Tom#79 1 Satz SDR 1.0

    32. Svensvenson 1 Satz

    33. Lt.FrankDrebin 1 Satz SDR 2.0

    34. MOH_COBRA 1 Satz SDR 2.0

    35. Liesel 1 Satz SDR 1.0

    36. nick2da 1 Satz SDR 1.0

    37. tor2806 1 Satz SDR GT 1.0

    38. dreckspatz 1 Satz SDR 2.0

    Hallo Tom,


    Ich hab den Stecker hier geholt, einzeln habe ich ihn nicht gefunden.

    Habe die Coolride verbaut und den Stecker vom Zubehörkabel abgeschnitten und neu verlötet.


    www.grosshandel-jung.de


    einfach bei Suche folgendes eingeben: ACE-KV, Verlängerungskabel 1,5m, Sumitomo Stecker



    Gruß Dieter

    Yes,


    Aber pass bei der Montage auf, dass du die Krümmer nicht schmutzig machst ( zum Beispiel mit der beiliegenden Montagepaste ),
    bzw. vor dem ersten starten mit Aceton den kpl. Krümmer abreiben, ansonsten hast du später Flecken drauf die nicht mehr runtergehen und der Krümmer beschissen aussieht,
    das ist meinem Kumpel an seiner SD passiert und der ärgert sich heute noch.

    Hallo Marko,


    Ich habe die Komplettanlage an meiner 13er 990SMR montiert , Akra Map drauf und ohne die 3 Kat's, deine beschriebenen Probleme konnte ich nicht feststellen,
    das Ding geht ab Standgas perfekt ans Gas, ohne verschlucken oder so, vom Gefühl würde ich auch sagen, dass sie unten raus mehr Zug hat, das oft beschriebene ruckeln ist auch Geschichte,
    wenn du die Kohle über hast kann ich es dir nur empfehlen, zudem sieht der Krümmer mit seinen Anlassfarben erstklassig aus :zwinker:


    Gruß Dieter

    Comerz


    zu1 - Auffällig von Design nicht aber von der Lautstärke


    zu2 - Extrem !


    zu3 - bei Jamparts, Chance mit Tüv oder ABE ist gleich 0, es gibt andere DB - Eater, statt 39mm einen 32mm, ist ein wenig leiser, aber dir fehlt Leistung oben raus und der Topf wird zu heiß !!


    fahre in nun das vierte Jahr auf meiner 690 SMC / 10, noch keine Probleme mit der Trachtengruppe, hatte allerdings auch immer Glück, macht erst richtig Krach wenn du richtig aufreißt, sonst geht es halbwegs !

    Habe heute pünktlich zum ersten Schnee meine Sitzbank von Raplh ( Bade ) bekommen,
    es war wie Weihnachten und Ostern zusammen als ich das Paket sah, sofort aufgemacht und es war der Hammer,
    das " DEAD BULL LOGO " sieht original noch besser aus als auf den Bildern !!!!


    :sensationell::der Hammer::alter schwede:


    Besten Dank an den Sitzbankmeister, erste Klasse, perfekte Verarbeitung, wie man damit sitzt kann ich hoffentlich bald fühlen !!!


    Was auch noch erwähnt werden muss:


    Eigentlich wollte ich Ralph mit meinem LOGO testen, was alles möglich ist und so :peace::peace:


    Nö Spaß bei Seite, Ralph hat sich da voll reingehängt, anfangs wusste ich nicht so richtig was ich wollte,
    habe dann mit Ralph gesprochen, meine Wünsche geäußert, er hat einfach zugehört und dann sinnvolle Gegenvorschläge gebracht !! :Daumen hoch:


    Ich meine Sitzbank weggeschickt und ein paar Wochen die erste Mail von Ralph, dass das und das doch nicht wirklich geht und Kacke aussieht, also Plan geändert !!


    Dann nächste Mail wegen dem Logo, defekte Stickmaschine, für mich brach eine Welt zusammen, aber Ralph hat nicht aufgegeben er hat getestet, getestet ........, und es ging doch,
    nun habe ich eine geniale Sitzbank, top Design und besser als zu Anfang der Planung, dank Ralph :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Ein anderer hätte wahrscheinlich von Anfang an gesagt, das geht nicht, oder dann später und hätte evtl. irgend etwas zusammen gepfuscht und fertig,
    nicht so Ralph er lebt für seine Sitzbänke und seine Arbeit, das habe ich in den vielen Mails schon bemerkt und sehe es an der fertigen Sitzbank !!
    Kann ich nur weiter empfehlen !!


    Ralph nochmals besten Dank für deine Mühe, deine Hilfe und deine guten Nerven !!!


    Gruß Dieter

    @ einzylinder


    Danke für die Info, werde ich beim nächsten Satz testen, der vordere sieht besser aus,


    allerdings sieht man im die Schmerzen an den äußeren Flanken schon an,


    hat aber eine etwas längere Lebensdauer als der hintere, wenn man allerdings bis auf die letzte


    Rille in die Kurve reinbremst, wird er nicht länger halten als der hintere !!


    In Motorrad wurde der Verschleiß der S20 auch bemängeld ( Note 6 ) aber mehr Luft könnte evtl. noch etwas helfen.



    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,


    Vergleich von Michelin PP zu Bridgestone S20


    Also ich war jetzt 4 Tage in den Dolomiten mit dem S20, dazu kann ich sagen:


    - Haftung: erste Sahne, egal ob Straße nass, kalt oder trocken ist, er klebt immer ! bei Nässe um Welten besser als der PP !! :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    - Lebensdauer: die ca 2 cm in der Mitte ewig, außen am weichen Bereich nach ca. 1300 km ( in den Dolos ) am Ende


    - Vergleich zum PP: Mehr Grip, auch bei Nässe, allerdings musste ich mein Fahrwerk etwas weicher machen, da er kaum Eigendämpfung hat, man spürt es in Schräglage etwas mehr wenn die Straße Löcher oder so hat ( ist aber net tragisch ) da ist der PP besser. Gefahren bin ich den S20 vorne mit 2,0 und hinten 1,9, war meiner Meinung nach OK




    Gruß Dieter