Beiträge von RZ4

    Habe gerade meine db Killer von der Akra hexa bearbeitet.....


    Einfach ein paar Löcher nebeneinander und das viermal im 90 grad Abstand....
    Bohrer:5mm


    Wurde reichlich dumpfer....jedoch nicht penetrant.....genau richtig.....


    Das klingt gut. Kannst du ein Foto von den Teilen machen ?

    Super !


    Ich werde auch erstmal den 06er Sensor verbauen. :Daumen hoch:


    Weiß jemand wie der Sensor genau funktioniert ? Ich würde vermuten, dass die Reserveleuchte angeht sobald der Benzinstand den Sensorfühler "freilegt". Dann würden die paar MM Unterschied zwischen den Fühlern (egal ob gerade oder 90°) doch kaum einen Unterschied im Bezug auf die Restfüllmenge machen ... :denk:

    Ich fahr die Teile auch ohne einfach nur :sabber: .


    Bin auch schon das ein oder andere mal den Sheriffs vorbeigefahren, bisher ist nie was passiert. :grins:
    Selbst als die neben mir an der Ampel standen war es denen :kacke: egal. Hatten wahrscheinlich gerade was wichtigeres zu tun :applaus: .

    Ich hatte letztes Jahr im Oktober/November auch Probleme mit meiner Batterie. Ich musste sie 2 mal ausbauen und laden da die SD nicht mehr angesprungen ist. Über Winter habe ich sie an ein Ladegerät mit Pflegemodus gehängt. Seit Ende Februar funktioniert sie nun schon einwandfrei und nicht nur bei schönem Wetter. :Daumen hoch:

    Meine Schwinge würde ich auch sehr gerne pulvern lassen. Bin aber noch ziemlicher Anfänger was das Schrauben und Basteln angeht, daher wollte ich es nicht gleich übertreiben :D


    Bin noch am überlegen die Bremssattel zu lackieren. Kann man sowas selber mit der Dose machen ? Also Beläge raus, Sattelabschrauben und Leitung usw abkleben. Oder hat schonmal jemand so ein Pinsel Lack Set von Louis verwendet ?

    Hi,


    ich würde gerne meine Fussrastenanlagen schwarz pulvern lassen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Wenn ja, was habt ihr mit den Kugellagern in den Hebeln gemacht ? Abgedeckt und Mitgebacken oder selber mit Nüssen- raus und reingepresst ?


    Gabelbrücke und Lenkeraufnahme würde ich am liebsten gleich mitmachen lassen. Hat da jemand Erfahrung ? Mein Pulverer meinte, dass Abtapen der Innen/Reibflächen reicht. :denk: (Gewinde usw. werden natürlich verschlossen)


    Bin für jegliche Antworten und Tips dankbar :Daumen hoch:

    Hi Garti,


    ich habe auch eine Cup Edition gekauft. Habe bisher keinerlei Probleme. Klar werden die Motorräder eventuell mehr beansprucht, aber sie werden auch wesentlich besser gepflegt. Bei einer gebrauchten kann man sich zudem eh nie sicher sein wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Wenn du den Händler kennst und er dir die normale Garantie gibt sollte das kein Problem sein. Nur über den Preis müsst ihr nochmal reden :grins: .

    Moin,


    ich habe heute beir mir auch mal den Ladestrom gemessen:


    Ausgeschaltet hatte ich ca 12,2 - 12,8 V


    Im Leerlauf sowie 1 Gang im Standgas ca 14,0 V


    Beim Hochdrehen bis 5000 wurde es aber weniger ca 13,5 V


    Ist es normal, dass es beim Beschleunigen weniger wird ? Ich hätte eigentlich mehr vermutet.
    Meine Kabelschuhe sahen alle gut aus, der Lima Stecker usw waren zwar ziemlich dreckig innen, aber nicht oxidiert.


    Ist wohl die Batterie + Kälte/Feuchtigkeit bei mir :sehe sterne: