ich hab die Fresco drann, bin voll zufrieden.... mit e-nr und eater, kat's liegen im keller :-)
Beiträge von petsi50
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alles klar, danke für die Infos
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Musste hier schon mal jemand die orginalen Schlauchschellen an der SD ab 07 wechseln?
gibt es da vielleicht eine aufstellung wieviel und welche Grösse gebraucht wird?grüsse
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ich habe den Pure jetzt seit ca 1500km drauf, bin rundum zufrieden was grip und laufleistung angeht.
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so ähnlich ging es mir und meiner süssen. auf der Honda VTR1000SP1 ist das sozius fahren auch nicht gerade der hit.
einmal auf der SD probegesessen und schon war das thema erledigt. -
ehrliche antwort ?? sehen alle ....... aus. optisch ist jedoch deine noch die schönste.
auf ein V2 Motor gehören einfach 2 ESD, ist genau das gleich wie an meiner Honda VTR1000SP1, 2 Zylinder 2 ESD. Basta -
Ist sowas in Deutschland überhaupt zulässig???
zu diesem Punkt betr ABE habe ich Fresco-Deutschland angeschrieben, ob es ausser diesem Stück papier noch etwas anderes gibt ?
Antwort
Sehr geehrter Herr Dörflinger,
von Fresco gibt es keine anderen Papiere!
Für weitere Fragen sowie Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe,
mit den besten Grüßen aus Kaulsdorf
Lars Ebert
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United Moto Parts
Inh. Lars Ebert
Staatl. geprüfter Techniker (FS) Maschinentechnik
Breternitzer Weg 10
07338 Kaulsdorf
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so, der 1.3. ist ja schon länger vorbei.........gibts denn noch den erfahrugnsbericht vom Storm??
bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die TSS hole....
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hab Highscore schon angeschrieben.
vielleicht finden sich hier noch ein paar weitere die eventuell diesen krümmer kaufen würden. -
gelesen habe ich es schon, hast du aber auch gesehen das das der krümmer ohne das interferenzrohr ist?
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habe im Net diesen krümmer gesehen... http://cgi.ebay.de/REMUS-Auspuff-Krummer-downpipe-KTM-990-SuperDuke-R-/260721985550?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb43dc80e
im forum steht recht viel über die Remus krümmer V.s Akra.
lohnt es sich diesen Krümmer zu verbauen. kastl Stag I und BMC lufi ist verbaut bei mir.
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innen 4mm, länge 7.5 - 8cm.
gruss -
ok, überredet.... Ölstand Schaurohr gerissen
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oder wie auch immer das genannt wird...... ist wohl etwas undicht. abgesehen vom stand der Technik sowas zu verbauen.....
habe nach meinen touren immer etwas öl an der unteren schlauchtülle.
kann leider nicht nachvollziehen obs an den kupferdichtungen(nr.34) oder dem schlauchstück (Nr.39) liegt.
gelesen habe ich hier auch schon von Haarrissen durch UV einstrahlung und austrocknung des Materiales.
gibt es da jetzt inzwischen ein anderes schlauch-material oder soll ich wieder ein orginales röhrchen beim freundlichen holen?
das wechseln solte ja kein hexenwerk sein oder? -
kontrolle des ölstandes: nach warmfahren auf den seitenständer, paar minuten warten und ablesen.
wenn zuviel dann wieder etwas ablassen.
steht hier aber auch schon des öfteren drinnen. suchfunktion nutzen..... -
welche schraube meinst du? gibts da eine entleerungs-schraube?
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seh ich nicht so.
es gibt unterschiedliche kettenschlösser, das was Bernie meint sind die clip-schlösser und da stimme ich zu das die nicht auf motorräder gehören.ich verniete schon jahrelang die niet-schlösser mit dem passenden DID Nietwerkzeug, und das passt.
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die von mir gewählten Teile kosten bei meinem dealer 210€ + versand.
und ganz klar Nietschloss.
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Wieres und JT mit ERV3, so hab ich es.
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du musst nicht immer zwischen den zeilen lesen.
habs mittlerweile gefunden, sollten 110 sein, richtig ?