Auspuffanlagen - Welche ist die 'beste' ???

  • hallo Leute die Hps sind ja der absolute Wahnsinn ,sehen gut aus klingen echt super ,nur dre Ärger mit den grünen ist vorbrogamiert.


    Ansonsten würde ich mir sie sofort zulegen.


    Grüße DOC

  • hi leute, habe mir gerade mal die treats hier durch gelesen und habe leider nicht ganz die antwort gefunden die ich suchte..es geht nochmal um die akra in voll carbon, genau die möchte ich nämlich..jetzt meine frage dazu, ohne kat ist klar, ist aber mit einem kumpel geklärt, tüv gibt es auch ohne kat und die cops schauen ja nur, ob e nummer drauf ist, oder nicht, ist ja eine drauf..jetzt meine frage..ich fahre eine 2010 superduke und wollte eigentlich nur slip on anlage montieren, geht mir auch nicht um mehr leistung, einfach optik und ein wenig nen andern sound..also passen die hexagonal carbons, oder die carbon endtöpfe von der ducati 1098, mit den schrägen endtöpfen, auf das y-rohr der slipon von akra, die es für die super duke gibt??



    gruß marco

  • Oder hab ichs überlesen? Wenn ja killt mich nicht! :kapituliere:


    Ich hab seit Anfang 2011 die Remus Komplettanlage oben. Carbon. Krümmer ist ähnlich wie der Akrapovic und sehr klug gebaut. Y-Rohr musste ich mir ein "altes" besorgen da bei den neuen Komplettanlagen anscheinend gespart wird. Die Alten haben nämlich einen Konus und sind aufwendig geschweisst. Die neuen sind echt sch....


    Mein Fazit: Sound ist großartig und über die Leistung kann ich nichts sagen da ich in einem Zug auch gleich Airbox, Kastl, Mapping, Ecu Tuning und die Komplettanlage gemacht hab. Mehrleistung und Laufruhe sind jetzt laut popometer um einiges besser. (ca.128Ps am Hinterrad laut prüfstand). Deshalb weiß ich nicht wieviel hier der Auspuff mitspielt. Bin aber mehr als zufrieden und würd ihn weiterempfehlen!!!!!

    Wer etwas will, findet Wege!


    Wer etwas nicht will, findet Gründe!

  • Suche benutzen !


    Die Remus bauen sehr nah,zumindest bei der ohne R ,an den Heckseitenteilen somit leichte Kokelgefahr !


    und die Unsymetrische Entkappen sind natürlich auch nicht jedem sein Geschmack,


    Preislich kaum Unterschied zu den Akras !