auf was hinauf?
welche Veränderungen wurde bei dir noch gemacht?
Lg
auf was hinauf?
welche Veränderungen wurde bei dir noch gemacht?
Lg
Hy DUC,
ist es auch, nach dem Ini Lauf läuft sie schön sauber wie sie sich beim fahren verhält kann ich leider noch nicht beurteilen.
Weiters is ne Hooligan Box Rc8 Trichter und 2.Drosselklappe sowie HP Corse verbaut mit Akra Map und ich finde das die gute ganz gut am Gas hängt
Lg
Hallo Liebe Kürbis Treiber, wie schon oben beschrieben habe ich von einem netten Forumskollegen einen Akra Krümmer erworben.
Nun 2 Sachen ist die Halteschelle überflüssig??
und wie oder wo hänge ich den Kabelstrang (Bild) weg damit mir nix weg schmiltzt??
DANKE
Also ich denke es hat schon bei der Besichtigung begonnen, würde nie ein Bike am Abend besichtigen wen kein Licht ist bzw hätte ich das nötige Zeugs mit.
Kann es nicht sein das ein paar Kumpels dir dein Bike schlecht reden und sie meinen das du zuviel dafür gelöhnt hast
mir gefällt es auch überhaupt nicht ![]()
aber zum Glück sind wir ja alle verschieden
http://www.racing4fun.at/beitr…2014-mit-neuen-curbs.html
hoffentlich beeinträchtigt das nicht die Preise, ansonsten gefällt mir das sehr
Alles anzeigenich hole das thema mal wieder heraus.
ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine Ganganzeige ins Cockpit zu setzen.
aber gleichzeitig spiel ich mit dem Gedanken anstatt der Ganganzeige einen Drehzahlmesser zu verwenden.
Zum Grund:
ich fahre eine SD 05/06 und baue meine Maske auf SD07 um. behalte aber meine Tachoeinheit. Aufgrund von Platzmangel passt der Drehzahlmesser nicht mehr ins Cockpit.
Erst habe ich überlegt, dass es nur reicht, wenn ich die Geschwindigkeit sehe. aber muss ehrlich sagen, dass ich auch auf meine Drehzahlanzeige geschaut habe um auf den Gang schließen zu können.
was würdet ihr machen?
Die ganganzeige verbauen oder ein Drehzahlmesser
http://www.twinfox.de/shop/Shift-Light/Shift-I.html
Vielen Dank für eure Tipps und Vorschläge
also ich würd einfach ein neues Instrumentenkombi nehmen ab bj.07
![]()
Täusche ich mich oder kann man nicht auch mit Tuneecu synchronisieren???
Christian highscore hat mir meine auch mit dem stage 3 paket ausgestattet. Grund war die extreme stinkerei meiner 05er. Er hat mir sie so eingestellt, das nix mehr stinkt. Perfekt. Klang würde ich so beschreiben: sie brüllt ihr barbaric yawn - mir in den leib und helm. Meine begleitenden freunde konnten keinen unterschied feststellen. Blechern ist da nix. Hab den orginalen topf drauf, klingt mehr nach nascar. Muss wohl von deinem hp kommen. Beim langsam fahren knattert sie jetzt, ansauggeräusch halt.
Und obwohl ich eigentlich eher ein freund der leisen unauffälligen töne bin, muss ich zugeben, das macht einen höllenspass, das gebrüll. Vor allem, weil man es wohl nur selbst hört.
dann werd ma mal die HP's begutachten
Hallo liebe Gemeinde,
wer von euch hat an seiner Sd eine Hooligan Lufibox oder was ähnliches verbaut???
bei mir ist noch die 2.drosselklappe weg und HP-Corse sind drann....nur der Sound is etwas Blechern.......wie ist das bei euch???
du kannst die Schellen bei den Töpfen links und rechts lockern und dann kommst du weiter vor, Auspuffbandage noch herum die Schelle drauf und ab geht die Post!!
bei mir hat alles gepaßt, Bilder währen vielleicht nicht schlecht ![]()
wer war den von euch KTM Treiber dabei.......sind ja einige unterwegs gewesen ![]()
Ich konnte in der Suche leider nix finden,ist eine "ordentliche" Antwort zuviel verlangt?
dieses Thema wurde echt schon XXXXXX male besprochen ![]()
"ist ordentlich lesen zuviel verlangt" ![]()
Tipp vom Elektrotechniker für die Zukunft:niemals WD40 oder ähnliche Kontaktspray auf eine
LCD-Elektronik sprühen.Bei Wasserkontakt nur trocknen (eventuell mit Föhn) und sonst nichts.
Eine kleine Chance hast du noch:Platine (Tacho)mit Spiritus abspülen und trocknen lassen.
Gruß
OK, wusste ich nicht!!!
Danke für die Info!!
Heute Abend neuer Versuch, Zündung an und 4 Baken von der Temperaturanzeige sind sofort da, gestartet und nach 5 Minuten laut Tacho heiß, kein Lüfter an!
Naja ... jetzt heißt es warten bis Freitag das der andere Tacho da ist!!
Alles anzeigendu hast diese beiden Fehler und konzentrierst dich nur auf die Wassertemperatur!
Die beiden Fehler können eigentlich nur gemeinsam im Tacho auftauchen
Das Trockenlegen nutzt gar nichts, wenn vorher durch das Wasser Bauteile schon schaden genommen haben
Gruss
Norbert
Norbert du scheinst recht zu haben, der Tacho zeigt heute in der früh immer noch 4 Balken von der Temperatur an ![]()
naja ... jetzt heißt es warten bis der neue Tacho da ist ![]()
vielen lieben dank für eure hilfe ![]()
Hallo Chrys,
Das Problem hatte ich mit meiner auch.
Und zwar bei meiner letzten Ausfahrt vorm einwintern.
Es hat geschüttet, der Tacho speil verrückt, zeigte eine Geschwindigkeit von 299 an und alle Lämpchen leuchteten.
Hab sie dann bis April stehen lassen und jetzt ist wieder alles normal.
puhhh, hoffe das is bei mir auch so.......... anderer Tacho ist schon gekauft!!!
Danke
Hallo Norbert, würdest du die Sympthome auf den nassen Tacho schließen??
Danke