Beiträge von chrys76
-
-
das sind zwei verschiedene Belegungen vom WTP
-
so und hier die Bilder!!
Bild 1 von welchen Steckplatz ich das Blau/Ornage Kabel genommen habe um mit dem neuen Wassertempsensor zu verbinden-
Bild 2 sieht man die Verbindung
Bild 3 der neue Stecker von dem WTP (kommt wieder neu da ich ihn beleidigt habe weil ich dachte er ist nicht ganz drauf und zu gewalttätig war)
-
Wenn ein Fehlercode kommt, hat das Steuergerät Verbindung, also ganz komplett falsch kann er nicht angeschlossen sein.
Du hast schon den Motor mal laufen lassen, sonst wird natürlich auch nichts angzeigt
ja der Motor läuft, nur die Temp zeigt nix an und Fehler hab ich auch keinen mehr drin laut Tuneecu!!!
-
ja so habe ich es auch gemacht, werd dan mal ein Foto machen und einstellen!!
-
So, Umbau soweit abgeschlossen, allerdings will der Wassertemp Sensor nicht. Ich hab den neuen 3Poligen verbaut. Wenn er nicht angeschlossen ist, Zeigt das Kombiinstrument den Fehlercode 1xlang und 2xkurz. Soweit OK, da es bedeutet das was mit dem Senor nicht Stimmt. Wenn ich ihn aber nach der Anleitung anschließe, is der Fehler zwar weg, aber das Balkendiagram zeigt trotzdem nichts an. Kabel und neuer Stecker wurden überprüft und sind auch richtig angeschlossen nach Plan. Das neu gezogen fehlende Kabel ist auch OK. Jemand noch eine Idee?
Gruß SteffenIch hab das gleiche Problem!!
-
-
Auch wenn ich der Highscore-Kasl-Mann bin, das Angebot habe ich absolut ernst gemeint
was schwebt dir vor

-
-
i, denk mit spontan wird´s nix werden, die Termine sind immer sehr schnell vergriffen um diesen Preis!!!
-
sieht man vielleicht den ein oder anderen???
http://www.1000ps.at/veranstaltungen-2353756-Grippartys_2013
also ich werd im April einmal fix dabei sein

-
also bei mir is die Lambda vorhanden und auch Aktiv, hab sie nicht via Tuneecu weggeschaltet!!!
-
also ohne KAT ist es auch kein Problem das Pickerl/TÜV zu bekommen die Abgaswerte werden mit und ohne erfüllt( bei meiner war es zumindest so), wen der Prüfer ganz genau ist und mit etwas nach dem KAT schaut (Schweißdraht) und keinen findet hätte er was für die Mängelliste!!
Da ist es bei uns in AT einfacher, wir fahren in die Werkstatt (mit Prüfstelle) des Vertrauens und das paßt dann schon, schließlich verdient er ja auch eine Kohle mit mir!!
Und die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird

-
sieht nicht so toll aus, aber das muß jeder für sich selber entscheiden

trotzdem viel spaß beim basteln

-
Eigentlich sollten sich die Scheiben der ab 07er doch auch befestigen lassen. Ob man nun Bohrungen für ein Visier, oder für die ab 07 Scheiben macht sollte doch eigentlich egal sein. Die Cup Edition Maske sollte in der Mitte ja gleich mit den normalen bis 07 Masken sein. Da geht es ja auch.
Gruß MAC
die 05er Maske ist anders

machbar ist alles, mir hat es nicht gefallen darum habe ich es gelassen und auf die neue Front umgebaut

-
also bei Import:
COC Papier
Fahrzeugbrief
Kaufvertrag (Preis sollte Glaubwürdig sein) Beschädigungen Interessieren niemanden mehr so lange die Kiste Fahrbereit ist!!
COC und Kaufvertrag zu einem KTM Händler und der fordert dir den Typenschein an, Finanzamt di NOVA bezahlen ( 1% MWST Interessiert da keinen) und danach kannst du die Kiste zulassen da die FGSTNR freigeschalten ist im Zulassungsregister.
gibt es kein COC Papier mußt du in die Werkstatt und so eine Art Überprüfung machen, was natürlich wieder mit Kosten und Zeit verbunden ist.
-
hallo zusammen, ich hab schon versucht mich der Suchfunktion zu bedienen aber irgendwie komm ich da nicht weiter.
ich finde: Cupedition Masken und Windschilder ab 07, aber eben nix für Standart 06 Front.vielen Dank im Voraus

hallo zusammen, ich hab schon versucht mich der Suchfunktion zu bedienen aber irgendwie komm ich da nicht weiter.
ich finde: Cupedition Masken und Windschilder ab 07, aber eben nix für Standart 06 Front.vielen Dank im Voraus

da gibt es leider nix

-
achso, also hat das keine Bedeutung, Moped läuft alles bestens jetzt muß ich mir nur mehr den Schlüssel für den Wassertemperatursensor holen damit ich diesen tauschen kann.
Danke
-
Danke hab ihn

-
bis jetzt ja ganz Easy :Daumen
aber der Stecker 06 -3 polig
1-Braun
2-weiß/Blau
3-blau/gelb. wo soll das weiß/blaue Kabel hin???Dann bleiben vom neuen Hauptkabelstrang zwei kleine Stecker übrig, was ist mit denen???
Aussentempsensor ist dran!
Danke!!!