Ebay bekommst alle möglichen Varianten
Beiträge von chrys76
-
-
Alles anzeigen
Nein.
(Es sei denn es hat, wie bei diesen hübschen kleinen Karbon-Teilchen, nur einen ästhetischen Zweck.)
und warum nicht??
-
Soviel ich weis, kannst du dir die endkappen mit e- nummer an die jetztigen töpfe nieten!
Kostet dich 2x endkappen + ein paar titannieten(kannst alles beim ktm händler bestellen)Ist preiswerter als 1400€ für neue oder um die 900€ für gebrauchte dämpfer auszugeben
Mfg

-
schraub dir einen mit e-nr dran

-
-
ja gut wer in Wien mit Xenon fährt ist selbst Schuld, um dort gesehen zu werden stehen die Chancen nicht schlecht. Zum Glück muss ich nur in den 22/21 mal schauen wie lange es dauert bis

nicht nur in Wien

-
Fehler gefunden!!
Steinigt mich!!
der Pin3 am WTP Sensor ist abgebogen!!
-
danke, werd das am Donnerstag mal genau prüfen!!
dichtmasse hab ich keine verwendet!!
Danke
Grüße Chris
-
also ich habe umgerüstet auf den neuen Tacho ab 07 und es wir mir nicht die Temp im Tacho angezeigt, aber wen ich den Pol 3 vom Wassertemperatursensor unten auf Masse lege dann geht die Anzeige im Display rauf und jetzt ist auch der Fehlercode drinnen laut Tuneecu!!
Werd heut Abend mal die Verbindungen prüfen bzw ein neues Kabel legen.
-
Tuneecu zeigt aber die Temp an
-
was heißt dieser Fehlercoed??
-
ne hab ich nicht weiß auch nicht wie??
Was soll der Fehlercode heißen??
Es komische is ja wen ich unten am WTP das kanel an Masse lege(das neue dritte) geht die Anzeige im Tacho hoch, also kann's ja nicht am Kabel liegen?
Null Plan mehr!!
-
-
heute mal an Tunecu angehängt und siehe da Temp wird am Lapi angezeigt aber am Tacho nicht die Verbindung rauf zum Tacho ist auch ok(weil wen ich unten am Stecker vom WTP ein Kabel an MAsse lege geht die Tempanzeige am TAcho rauf!!)
Fehlercode: P0118 MOtorkühlmitteltemperatur zu niedrig..... was soll das wieder heißen?????
-
so Blau/Orange an Masse gelegt und die Temperaturanzeige geht langsam rauf, alle anderen Kabel auch geprüft und haben alle Durchgang,,
Probefahrt und keine Temperatur wird angezeigt!!
bin echt ratlos!!
-
So wie ichs verstanden habe blau/orange vom 12poligen Stecker raus und mit dem neu verlegtem Kabel zum WTS (Pol 3) verbinden!

ja zum Tacho oder zur ECU??
-
Ich habe die Kabel mitsamt den Stiften aus dem alten WTS einfach rausgedrückt und in den neuen rein ich mußt da nix abschneiden ging so
Nicht unten sondern am Kabelstrang hinter der Maske!!
-
sodala, es geht weiter neuer Tacho ist da und somit wieder eine Frage:
das neue Kabel vom WTP was verlegt wird geht ja zum Neuen Kabelstrang vom 07er zum Blau/Orangen Kabel, dort so verbinden das es zum Tacho weiter geht oder nur zum Stecker oder einfach komplett einbinden??
Danke
-
Alles anzeigen
Hallo, folgendes Problem:
Habe im November meine Batterie ausgebaut und dabei den kompletten unteren schwarzen Kasten abmontiert.
Dabei ist mir ne Schraube gerissen und ich habe seitdem nix mehr dran gemacht.
Jetzt wollte ich mein Baby wieder startklar machen und habe Probleme beim Einbau der Batterie.
Ich habe einen Schwung Kabel die ich irgendwie unterbringen müsste und habe keine Ahnung wohin damit
Hätte beim Ausbau besser darauf achten sollen *schäm*Habe auch 3 Kabel die ich irgenwie auf die Batterie bringen muss nur möchte ich nichts falsch anschliessen.
Plus minus is mir noch klar, aber wofür ist das dritte Kabel!Vielleicht hat jemand ein gutes Foto, wo ich die Anschlüsse gut erkennen könnte!

Vielen Dank im Voraus
Gruß Stephan
und wieder ein unnötiger Thread, wurde genau 7 Zeilen darunter erst besprochen

das große Geheimnis wird in der Such Funktion rechts oben gelüftet

-
Alles anzeigen
schönen guten Abend.da ich mir eine ktm Suoerduke zu legen möchte, dachte ich frag ich gleich mal an der "quelle" nach

Auf was muss ich denn besonders achten. gibts ne schwachstelle oder bar bj abhängige Probleme, aktionen oder sowas?...
für zahlreiche antworten wäre ich sehr dankbar.

Hallo und Willkommen

bitte die "Such" funktion oben rechts verwenden, damit nicht immer für alles was schon 1000mal hier durch ist ein neuer Thread geöffnet wird

DANKE