Moin, gemäss Bewertungen des China Kühlers,der liegt z.Zt bei 194€, liest sich das nicht so toll mit der Passgenauigkeit... hast du ihn mal grob vergleichen können bzw masse überprüft ?
Beiträge von petsi50
-
-
Ich fette die Schrauben auch immer ein und dann mit Drehmoment anziehen.
Mache das schon seit 40 Jahren. Um das Gewissen zu beruhigen kannst dann jeden Monat mal nachkontrollieren.
-
Stimmt, griffheizung habe ich an der 1. nicht und mit Navi fahre ich auch nicht

-
Wenn ich also ohne Griffheizung, Navi, Diebstahlalarm etc fahre sollte somit eine LiFePo4 also ausreichen ?
Zudem kommt noch dazu das ich nur von 3-10 Saison fahre.
-
Hallo zusammen, hab eben meine Batterie ans Ladegerät gehängt und gesehen das der + Pol etwas seltsam nach oben gedrückt ist. Ladegerät zeigt grün an und volle Landesplanung. Ratet ihr zu neuer Batterie, ist seit dem Kauf2020 verbaut gewesen.
Habe schon nach neuer geschaut und diese rote von JMT gesehen , hat nur knapp 1kg . Was meint ihr dazu?
-
Das Federbein ist das gleiche nur in schwarz.
Das kam von Werk mit einer anderen Federvorspannung, 8mm statt 5mm.
Das ist alles.
Wenn du 1,5 Umdrehungen mehr vorspannst, dann hast du das gleiche Ergebnis.
danke dir, das war genau das was ich hören wollte. grüsse
-
Ich meine in einem anderen thread gelesen zu haben das das der 2.0 besser als der 1.0 sei.
Ja Alex, genau das will ich ja wissen

-
Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir für meine 1.0 das 2.0 federbein zu kaufen. Was mich jetzt noch davon abhält ist das Wunder ob es wirklich soviel besser ist
. Beim letzten Service war der Mechaniker nach der Testfahrt überrascht wie gut es funktioniert und ich eigentlich auch mehr als zufrieden mit meiner Einstellung des Fahrwerks bin.Gibts den ultimativen Kick ?..

-
PP Zubehör der SE ist mir bewusst.
Ok, dann habe ich jetzt gelesen was ich wissen wollte.
grüsse
-
Hallo zusammen
mich würde interessieren welche Technischen Unterschiede bzw ein wechsel auf PP Gabelbrücke an der SDR1290R hat ?
Vorweg, gibt es die für das 1 Modell überhaupt, ist sie zulässig oder braucht es eine Eintragung etc ?
Falls es diese Frage bzw Thread schon gibt, danke für den link.

Grüsse Peter
-
Gratuliere zum Kauf

-
19.90€ für 1ltr öl ist natürlich auch eine Ansage......

-
ok, dann stell ich die frage anderst, ab wieviel Watt braucht es denn einen widerstand ?
habe in der bucht blinker-set gefunden die mir gefallen und sind schon mit passenden steckern versehen, LED mit 3W.
-
Darf ich das Thema hier nochmal aufgreifen.........also Austausch LED Blinker mit max 3W passen p&p anstelle der grossen orginal Blinker ?
Klar vorrausgesetzt die Steckverbindungen sind passend

-
Hierzu gibt es schon einen Thread im Forum zumindest beim rückwärts schieben.
SDR 2017 Bremsen Rubbeln
-
Alles anzeigen
War heute in Lev zur 15.000er.
Hatte vorher gefragt was die Kostet Antwort 512€
Berechnet wurden 640€ wobei da noch 33€ Handling TÜV Vorführung dabei sind
Also fast 100€ teurer als geplant.
Dann noch eine kleine Eifel-Runde gedreht...bin froh wieder heil zu Hause zu sein.
Die Karre ist inkontinent, die Bilder sprechen für sich.
Morgen wieder ab zum Händler.
Ab jetzt wird alles selbst gemacht, was geht!!!
IMG_0844.jpgIMG_0843.jpgIMG_0842.jpgIMG_0841.jpgIMG_0840.jpg
ja und wo leckt es raus ??
-
Steht oben im Text

-
Sieht Toll aus und Sozius ade

-
Habe meine gestern auch von der 30000 abgeholt, nur Venitlspielkontrolle , alles ok. SLS haben sie mir ausgebaut weil ich das kat ersatzrohr mit Akra ESD drauf habe, sei wohl besser für die Ventile sagt der Meister. Jetzt hab ich die KTM SLS Abdeckungen drauf, auch chic
Luftfilter noch gereinigt und mitgebrachte neue Kerzen eingebaut , alles zusammen 475€ beim freundlichen im Münstertal.
-
Was sollen die Scheiben denn bei dir kosten für 1.0?