Hole das Thema nochmal hoch....
Da ich nur im Schwarzwald etc und keine Rennstrecke fahre, lohnt es sich die Gabelholme bis zum 2 Ring durchzustecken ?
Reifen fahre ich PAGT II und bin super zufrieden.
Danke für eine Info.
grüsse
Hole das Thema nochmal hoch....
Da ich nur im Schwarzwald etc und keine Rennstrecke fahre, lohnt es sich die Gabelholme bis zum 2 Ring durchzustecken ?
Reifen fahre ich PAGT II und bin super zufrieden.
Danke für eine Info.
grüsse
Wie und wo zu kurz?
Ok, dann warte ich noch deine Infos ab. Anmeldung bei Ali ist gerade nicht einfach, nimmt den Ort nicht an ....
Bestellt denn jemand bei Ali das Teil, wäre dabei.
Sollte jemand einen neuen Hebel Satz suchen, ich habe welche im Verkauf Tonic ![]()
97er ?
Was hast du denn da für einen schicken Stoffen im spiegelgewinde ?
Will auch haben ![]()
Super Danke
In der ABE der Bremsscheiben steht eine KBA61357.
Diese Nummer ist zumindest auf der einen Scheibe, auf der anderen stet die Nr. 61296.
Ist das normal ?
Ich bin vor 2 Jahren von der 990SD auf eine 15er 1290SDR umgestiegen. Sie hatte schon einige optische Anpassungen die mir Sinnvoll schienen, deshalb auch die Wahl des Kaufes.
Die genannten Kupplungsfedern sowie einen besseren KNZ habe ich hier von Stiffi erhalten.
PP Sitzbank kam noch dazu. Das fehlende Loch in der Schwinge habe ich nach Angaben welche du auch hier im Forum findest dann auch noch selber gebohrt.
Kaufpreis 9900,- mit 17TKM und sie macht auf der Landstraße richtig Laune.
Aber wie gesagt, die Summe der auszugebenden Euros liegt in deinem Ermessen.
Haben deine neuen Hebel hoffentlich eine ABE…….
Weiter Möglichkeit wäre elektro polieren.
Grüße
Hallo Gemeinde
habe mich gerade gefragt welche Anternative ausser dem orginalen oder geflickten Kühler zu verbauen sind in der 1.0 und folgende.
Gibts da was ?
grüsse
Bin selber fündig geworden, passt.
Ist der Bremshebel der 2.0 identisch mit der von der 1.0?
Gruß
Kannst du mal erzählen, wo da der Zusammenhang liegt? Verstehe ich irgendwie nicht.
Ich fahre ausschließlich im Sportmodus und der bleibt auch immer drinne, egal, was ich mache. Ich glaube, der lässt sich gar nicht mehr ausschalten........
Nach moduswechsel stand im Display „Gasgriff schließen“ !!
Dieses Phänomen würde in einem anderen topic schonmal behandelt.
Jetzt gehts, hab wohl das lenkerendengewicht mit zuwenig spiel wieder montiert ![]()
Habe eine 2015er
Kann es sein das der Sport Modus im BC bei der 1.0 nach abschalten, z.b. Nach tanken wieder in Street wechselt ?
Hatte das Problem auch aber nur an einer stelle. Nach Reinigung der Bremssättel und anschliessendem ATE Bremskolbenpaste war es immer noch nicht weg.
Auf YouTube dann ein englisches Video gesehen welche das partielle quietschen eliminiert.
Habe es vorgestern dann auch so gemacht weil sowieso ein neuer Gummi aufgezogen wurde.
Jetzt ist Ruhe :)
Konnte dann gestern bei schönesten wetter eine 150km Runde drehen nachdem ich ja in meinem Post die Arbeit des Engländers umgesetzt habe und kann schlussendlich positives berichten.
Also für mich ein voller Erfolg.
hat ja nun nicht grad jeder eine Drehbank zuhause und dann schon garnicht für eine Felge.....dann bleibt wohl doch nur das Planfeilen und wenn es danach nichtmehr quietscht war es ja erfolgreich...