Gerade erledigt, wobei die Feder schon recht geringen Druck hat.
Beiträge von petsi50
-
-
ohne geiz ist geil Frage, gibts die orginalen auch irgendwo günstiger als 50€ pro stk zu kaufen??
-
ändert sich da irgendetwas an der laufkultur ? warum haben die da ein ventil eingebaut ??
-
also geht, wusste ich es doch... Marq, hast du schonmal überlegt welche aus alu zu montieren ? gibt ja ein recht gute und noch anspechende Variante bei ebay..
-
Das ist jedoch der ohne interferenzrohr, hat aber die beiden Verjüngungen drinnen was vermutlich identisch wirkt oder ?
-
Hab ich schon, ist reserviert ....
-
Der ist bereits reserviert

-
-
Hoch hol, wie sieht’s den aus , gibts den noch bie Highscore oder KTM Junkie , würde vielleicht auch einen gebrauchten kaufen...... :)
-
Alter Thread , wie entferne ich diese Feder und Kugel am besten ? Danke
-
Gibt es denn noch die Remus Krümmer für die 990 SD irgendwo zu kaufen ?
-
Eben das dachte ich mir auch so. Gibts die neuen nur bei KTM für den horrorpreis?
-
ohne es probiert zu haben frage ich mal ob die orginalen Soziusrasten auch als Fahrerrasten verwendet werden können oder geht es wegen der unterschiedlichen Artikelnummer nicht ?
Quasi hinten nach vorne umstecken?
-
In ebay kleinanzeigen ist z.zt. eine Fresco Carbon ESD Anlage zu verkaufen. Ich selber habe die Aluvariante und bin voll zufreiden in Sachen Leistung und Sound.
grüsse
-
ok, hab in der alten Rechnung gesehen das ich bisher auch ein ZVMX hatte, dann bleibts auch dabei.
-
ok, ich fahr max 3000km im jahr........ leider
mir gings eigentlich mehr um dieses Silent Ritzel Modell

-
Moin, was haltet ihr von diesem Kettensatz, in bezug auf das Geräuschgedämmte Ritzel ??
-
Schade, danke für die info.
-
Passt die obere Gabelbrücke der R auf die normale SD Bj. 2007?
Danke für eure Info
-
Moment, das der R ist 2cm länger wie das der normalen SD.