Danke für die Infos bezüglich Welle, aber meine Frage ist auf die Haltbarkeit des Simmerrins bezogen ![]()
Beiträge von petsi50
-
-
Hallo Jungs, mit ist das ja bei 27500km passiert, Repkit verbaut und gut war. Mittlerweile hab ich 40200km auf der Uhr.
Jetzt die Frage, kann man denn sagen wielange der Simmerring vom Repkit hält? -
10a Stecksicherung im Sicherungskasten defekt.
Schalt zündung an und drücke mal nacheinander auf jede sicherung. -
Danke an FREZNO, prima arbeit. Danke
-
danke dir.
-
Kann mir einer mal schnell die Gabellänge messen, bin am karton suchen zum verschicken.....
Danke -
Bingo, bei mir auch seit gestern undicht........... und das nach 3 Jahren bzw 6 tkm...... grrrr.
woher bekomme ich die SKF ??
Ich hab keine Lust das selber zu machen, mir fehlt das passende Werkzeug etc -
Mini Stecksicherungen prüfen, nicht nur optisch sonder auch mechanisch.
Zündung an und mit dem Finger alle testen indem du mit dem finger auf jede einzelne drückst und kurz hin un her wackelst.bei mir ging die SD während der Fahrt aus obwohl alle Schmelzbügel der Sicherungen ok waren, im Endeffekt war eine davon im Plastikteil gebrochen......

-
auf einem Quad würde ich das noch verstehen........ !!
-
Nur noch ergänzend, die Sicherung sah intakt aus, jedoch war der übergang der einen stecklasche in dem kunststoffteil gerissen und so war kein stromfluss mehr vorhanden.
-
Hallo zusammen, beim letzten mal Lufi reinigen musste ich dann auch feststellen das das vordere Tankloch nicht mit der Gewindebuchse im Rahmen fluchtet.
Konnte es bis jetzt immer noch lösen, aber das mit den Langlöchern in den beiden Laschen wäre doch eine Aktion wert.
Meine SD ist BJ 2007 -
habe sicherung Nr 1, 2,3 gewechselt und alles war wieder gut. werde mir aber noch den killschalter anschauen und soweit es geht reinigen.
Falscher Alarm, gestern Killschalter geöffnet und geschmiert :), alle mini-stecksicherungen raus und gereinigt, dabei hab ich dann den übeltäter gefunden............ sicherung Nr. 6 ........alte raus neue rein.
Läuft. -
hallo Jungs, heute schöner Tag und ich habe frei, also auf die SD und los, mitten im schwarzwald plötzlich cockpit tot und motor aus.
Hab die sicherungen alle mal kontrolliert aber kein defekt sehen können. sprang auch nicht mehr an, kein mucks.!!
Licht, blinker und Hupe funktionieren. benzinpumpe cockpit und starter sind tot.
Habe die Suchfunktionen genutzt und etwas über massekabelbruch gefunden.
gibts hier genaue stellen an denen das passieren kann ?Danke für hinweise.
-
Vielleicht kannst noch die Kabelverlegung in Bildern zeigen und wo du das kästchen verstaut hast.
Sind die 4 stufen über einrasten spürbar, weil auf den ori bildern nur off und H steht.
Ich finde die Dinger gelungen, rein optisch, technisch gesehen warden wir von dir sicher noch was hören. -
Kauf dir gleich die guten von Samco, gibts in verschiedenen Farben.
und wenn du schon alles leer hast, vielleicht kannst auch gleich die Wapu mit wechseln, würde sich anbieten....gruss
-
wieviel ist die mindesmenge bzw meter die mann bei LEGRIS nehmen muss?
würde bei demjenigen der dann dort bestellt dann auch ca. 30 cm abnehmen.......tippe auf die 1025P08 00 aussen 8 innen 6, müsste aber auch nachmessen.
-
Schraub mal den Kupplungsdeckel ab.......
-
Spielt es für den Initialisierungslauf eine rolle ob die käte warm oder kalt ist ?
kann das unmölgich in der tiefgarage machen......
würde da eher in die wildniss fahren und es dort vollziehen. 
-
ich fahr den von Sigutech und bin voll zufrieden.
nach wieviel km oder wann sollte das blood gewechselt werden ?
-
der vordere teil war schon schmutzig........wahr wohl ein grober fehler von mir den vor dem tüv-termin nicht zu kontrollieren.
passiert aber das nächste mal sicher nicht
Gibts eine möglichkeit die Lambdasonden zu messen ob sie noch funktionieren?