Hört sich nicht nur toll an ... ist auch in der Praxis so!Ist eine relativ primitive Mess- und Regelschleife wie sie im Automobilbau schon seit Ewigkeiten angewendet wird. Dort halt zum Zwecke der Schadstoffreduzierung und Verbrauchssenkung ... weniger zur Leistungsoptimierung...
...hmm... So richtig überzeugt mich das nicht. Ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich daran, dass "eine relativ primitive Mess- und Regelschleife" einem erfahrenem Tuner das Wasser reichen kann...
Aber es gibt auch hier zur 690 SMC positive Berichte im Forum, also warum nicht...?


