Panini:
das Adventure - Modell ist nur aus Kunststoff. daher der Preisunterschied![]()
Gruss
hitch
...und das Club-Modell aus purem Gold? ![]()
![]()
Panini:
das Adventure - Modell ist nur aus Kunststoff. daher der Preisunterschied![]()
Gruss
hitch
...und das Club-Modell aus purem Gold? ![]()
![]()
Hallo. ja meine Hütte hat auch schon 8jahre aufm Buckel. aber sie hält mich warm und trocken. und die garge ist grooooßßßßß und unterkellert.
...Garage ist überhaupt das wichtigste an einer Hütte. Zufluchtsort für Männer, wenn
...die Alte nervt
...die Gören quengeln
...Kumpel mit Bier und Grillgut anrücken
...im Stillen geschraubt wird
...böse Partys gerockt werden... ![]()
...jetzt für 249,-€ beim Louis in der Verramsche...
neue Kombi , alter Körper !!!!
Endlich habe ich mal luft in der lederkluft. Wenn man auf moped hock sitz er perfekt!!!
...schöne Einbauküche. Die Bodenfliesen sind allerdings nicht mehr ganz up to date... ![]()
...den krieg ich nicht mehr raus, weil ich die Schraube komplett verwichst habe...
Es sei denn, du hast ne gute Idee... ![]()
Ralph alias Bade macht alles was du willst! Kannst ihm da vertrauen. Meine hat er aufgepolstert und verbreitert.
...sieht geil aus. Was durftest du dafür abdrücken?
...an meiner Guzzi hab ich BOS und das Teil hier
Der dB-Maker wird einlassseitig in die Puff geschoben. Dadurch steht dem Schall weniger Resorptionsfläche im Absorptionsdämpfer zur Verfügung, ergo wird´s wirklich brutal laut. Vorteil: db-Eater auslassseitig kann bleiben. Sieht also von aussen alles EG-ABE konform aus. Wenn ich die Guzzi anlasse, fallen Nachbar´s Vögel tot aus den Bäumen...
aber da solltest du sehr tolerante Anwohner haben, sonst gibt´s Ärger... ![]()
Für die SMC würd ich mir den PP holen und beim Metaller so ein Rohr herstellen. Aber wie gesagt: brutal laut ![]()
...gefährliches Halbwissen...
...ich würd da nicht dran rumspielen... ![]()
...könntest meinen geschenkt kriegen... ...wennn ich ihn denn rauskriegen würde... ![]()
ja so schwarz/orange/weiß. mit mehreren KTM schriftzügen drauf. Und noch ein paar andern Goodies
.
Mit intergrierten Rückenprotektor, Brustschutz, Kleine nackenstütze, usw usw. schon praktisch vollausstattung!!
Kostet ungefähr soviel wie nee billige ebay kombi nur vorne is noch nee 1 dran!!
Habe echt letztens ein paar kombis probiert bei Stadler, polo, louis. gepasst hat keiner, auch nicht die 1000euro Dainese!
Und so ein kombi hält 10-15jahre oder noch länger. so in etwa wirds werden!!
...dann hoffen wir mal, dass du die nächsten 10-15 Jahre auch KTM fährst... ![]()
Hab mir jetzt mal was bestellt, was wohl die Optimale Lösung sein könnte.
...ich les nur: "The requested URL /flash/ was not found on this server. " ![]()
Supermoto Einteiler 70 von Hein Gericke. Hab ich selbst, weiss aber nicht, ob´s den noch gibt.
Greetz gerry
...aufgrund des Wetters hab ich mir die drunter machen lassen... ![]()

...diese "enduro" helme mit klappvisier gehen auf einer SMC auch gar nicht, entweder du bist ein smc fighter oder nicht...
...nur für den Fall, dass der Threadstarter kein "SMC-Fighter" ist: ich bin auch keiner
Deshalb darf ich auch einen Enduro Helm mit Klappvisier auf meiner SMC spazieren fahren. Kein Rumgefummel mit der Brille, bessere Sicht, keine Insekten und kein Regen im Helm und bei Kälte friert dir die Fresse nicht ein... Aber eben kein "Fighter"... ![]()
... Das beste nach einer wirklich guten Beratung hab ich die dann auch noch für 319€ bekommen incl. Sumosohle...
...mit gelben oder roten Sohlen?
...Highsider und 25 Meter auf Asphalt rutschen? Wie geht das denn?
Hab schon vor es auf der Strasse zu nutzen. Das Alpinestars würde mir gefallen.
...da brauchst du, wenn du über eine Kombi mit Ellbogen- und Schulterprotektoren verfügst, keine P-Jacke sondern die Weste. Ich fahre diese hier und bin damit sehr zufrieden.
Testberichte Westen
Testberichte Jacken
Greetz Gerry
...neue Farben. Alle anderen Angaben sind Marketing-Gags...
Für die Strasse gibt´s jetzt nen neuen Leatt Brace...