Das muss wohl eher ein Produktionsfehler sein! Ich habe meine ersetzt bekommen!
Beiträge von 4l3x
-
-
mörder sound? Das ding ist einfach grausam.. hört sich richtig bescheiden an

-
Hier ein Link mit Umbauanleitung...
-
Zitat
l Works auf 12V
also ohne widerstände montierbar? bzw die teile haben integrierte widerstände?
-
Die wären auch ned schlecht nur schade das ich die nicht mit klaren gläser find :(Gibt es mit http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Mini-Blinker-Satz-Big-Peak-/230733244122?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b8c5e6da
(aber einfach hässlich)! Aber dann hast du halt ein orangenes Birnchen drin. Deshalb hab ich auch die hier von mir vorgeschlagenen an meiner montiert.
-
hab diese hier dran - mir war es auch zuviel Aufwand mit Led! (Ist noch ein altes Bild meiner SMC - hab keine Aktuellen)
http://www.ebay.de/itm/HALOGEN-MINIBLINKER-BLINKER-PEAK-21W-SCHWARZ-20MM-KURZ-/390356410848?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ae30e21e0
zu eBay (oder einfach nach "Blinker PEAK -LED" suchen)
und zum Anschließen:
-
wen interessieren schon so ein paar läppische aufkleber bei dem mopped? tausche gerne gegen meine smc da sind die auch schon dran! ;-)
-
fahr ihn bis die halterung abreist - dann bekommst du von sebring ersatz!
-
einfach nur ausgetauscht. und wenn dir die dna abdeckung ein wenig zu laut ist kannste ja auch mal schnell wechseln...
-
hab den DNA Luftfilter + Abdeckung vom Schleenbecker drauf. Unauffällig - macht seinen Dienst, aber halt auch etwas lauter ;)
hab keinen vergleich zum orginalen. hab ihn von anfang an drauf!
-
Meine orginale Sitzbank hat leider einen kleinen Riss im Bezug. Wenn jemand eine Sitzbank in Top Zustand einschicken will kann sich ja vorher mal melden.
Man könnte ja vorher die Sitzbänke tauschen.. Natürlich gegen einen Obols! ;)Wäre echt genial, den Bezug interessiert die bei Kahedo ja eh nicht!
-
Habe auch das gleiche Fehlersignal! Mein Händler sagte aber, dass wenn es richtig heiss wäre und der Sensor meint der Wert wäre zu hoch würde es auch Blinken. Und wenn es jetzt immernoch blinken würde, könnte man das einfach aus dem Fehlerspeicher löschen. (so waren seine worte am Telefon)
Kann leider erst nächste Woche Dienstag zu ihm fahren
Die Leuchte ging letzten Sonntag mitten beim fahren an. Sofort angehalten und mal alles nachgeschaut, da ich ja nicht das Handbuch dabei hatte, wüsste ich nciht den genauen Fehlercode. Dann ganz piano die letzten 15 km nach Hause getuckert. Lief aber alles völlig normal wie immer! -
evtl passen auch diese ?

-
Wollte mal nach der Einschätzung von denen die die RaceTech Vertigo verbaut haben.
Würden die Acerbis Slider an den Bügel des Vertigo passen?
nur von der Form her. Das Löcher gebohrt werden müssen ist ja klar.
Habe beide leider nur auf Fotos gesehen und kann es daher schlecht einschätzen.
Besten dank schonmal!
-
wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und wollte ich auch tun. ist aber schon komisch dass sie ohne diesen anspringt?! selbst ohne irgend ein FI blinken!
Bringt der Advanced nochmal soviel im gegensatz zum standart?
so wie du sagst könnte ich mir auch einfach vom kumpel den abziehn kurz einstellen und dann wieder so lassen? habe irgendwo gelesen, dass bei jedem start die einstellung gechecked wird... ist ja ein einfacher widerstandsschalter, weshalb auch nur 2 kabels an diesen gehn..
-
Hier mal ein Foto...
Wo wir schon beim Stecker raten sind: Was ist das fürn Stecker auf Bild 2?
-
Ich hab den besagten Mappingschalter gesucht und nicht gefunden! Es liegt nur ein Stecker zu dem besagten Mappingschalter.. in welchem "Setup" fahre ich denn wenn dort kein Schalter ist?
-
So jetzt mal ein Bild. Habe leider keine Nahaufnahmen...
Hab den Pott nochmal anders montiert. Jetzt würde es vllt auch ohne Änderung gehen, aber so ists sicher!

-
Klar kannst du die Verkleidung umbauen. Ist kein Problem. Am sonntag ging bei Ebay ne komplette orangene Verkleidung für knapp über 100 Euros weg....
-
Warum sollte man dadruch Leistung einbußen? ;) Ist doch trotzdem der gleiche Luftdurchlass und nur der Resonanzkörper, in dem Falle der Luftfilterkasten, wird gedämmt.
Glaube werde das auch mal Probieren!