Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Mein Fall ist es nicht ;)
Hab jetzt einen 1 Zoll rohrbogen draufgeschweisst, ein wenig abgeflext und geschliffen. Noch nicht zu 100% fertig, aber ich werde auf jedenfall etwas nachliefern. Schaut gut aus und löst das Problem!
Hab auch mal ne kleine Probefahrt mit dem Bogen auf den Killer gemacht... Das Mopped ging ab wie Lutzi. Durch den Bogen herrscht ein höherer Rückstau -> Mehrleistung, die deutlich spürbar ist. Aber das is nicht zu empfehlen da durch die erhöhten Auslasstemperaturen die Auslassventile wohl auf kürzerer Zeit die Biege machen!
Bilder folgen die Tage!