Hab jetzt PiPo drauf: geschmeidig bei allem Temperaturen, für mich der beste Landstraßenreifen.
Auf dem Eintopf hatte ich bei diesem Reifen sehr ähnliche Eindrücke wie der TE.
Das ist allerdings auf ein Temperaturproblem zurückzuführen gewesen.
Hab jetzt PiPo drauf: geschmeidig bei allem Temperaturen, für mich der beste Landstraßenreifen.
Auf dem Eintopf hatte ich bei diesem Reifen sehr ähnliche Eindrücke wie der TE.
Das ist allerdings auf ein Temperaturproblem zurückzuführen gewesen.
Hallo,
bin kein SD Freak aber schau mal in der Bedienungsanleitung unter Fehlercodes nach!
Danke
Nur haste wahrscheinlich was überlesen
Achja, die Gabelbrückenschrauben sie waren sehr sehr leicht angezogen, vermutlich nichtmal 30 Nm gefühlt.
Wieviel ist da die Vorgabe?
Danke
Super danke.
Achja, die Gabelbrückenschrauben die die Gabelholme halten hab ich vergessen, sie waren sehr sehr leicht angezogen, vermutlich nichtmal 30 Nm gefühlt.
Achja, und wenn jemand schon am schauen, Steckachse VR für den nächsten Radwechsel wäre super, Danke vorab.
Federbein ist getauscht. Gabel ist zurückgeschoben!
Die Feineinstellung wird den Rest zeigen.
Achja, ich les immer Handbuch. Hab ich nicht. Hat mir jemand freundlicher weise die Anzugsmomente der Federbeinschrauben und der Steckachse HR, bitte?
Danke vorab schonmal.
Danke danke für die Tabellen, das hilft schon!
Aus der Tabelle entnehme ich, das es schon das gleiche Federbein ist, nur eben bei der SM ein Stück länger und dadurch mehr Federweg hat.
Da ich keinen Hauptständer habe ist ein freistehendes Rad nicht relevant!
Ich überlege noch, da very ginstig werde ich wohl zuschlagen - zur Not muss ich das Rückgaberecht nutzen.
Ich werde weiter berichten.
wiesel7
Das es cm sind hab ich mir fast gedacht und durch die Tabellen von CC ist es bestätigt worden.
Du wirst Garantie haben, also lass den Händler danach schauen und gib dann Meldung!
So, leider hat WP keine Zeit für den Umbau und ich möchte endlich ein Orginales Federbein in der Länge.
Ich hab die Möglichkeit ein Federbein einer 990 SM zu bekommen. Kauf ich da Nachteile ein?
Ich bin von der 690 aufgestiegen!
Sehr gutes Thema!
Warum gibt es keine Freigabe für den normalen Pipo?
Oder hab ich da was falsch gelesen?
Wo oder was war Teil 1 und 2 ?
Das wollte ich nicht.
Siehe Post 10 in diesem Thread
Sieht aus wie ein normaler Schlüssel, nur das anstatt des Schwarz eben Orangefarben ist.
Und um weitere Diskussion auszuschließen, ich schreibe von der 990er, habe hier das Thema nur fortgeführt weil das Fehlerbild sehr sehr ähnlich war.
Bei meiner 690er hatte ich auch keine orangenen Schlüssel.
Ja, ich hab ihn auch weit weggepackt.
Achja, danke an alle für die Tipps und Anregungen. Bin gespannt wie lange die Batterie hält.
Laut Händler (Wahl - nochmals danke - super netter Kontakt!) kann man beim Codiervorgang alle schwarzen Schlüssel einstellen oder wie auch immer man dazu sagen will!
Ich muss zugeben, dass ich nur einen eingesteckt und somit getestet habe. Ich war einfach zu happy und bin gleich ne ausgedehnte Runde gefahren.
Aber ich hab beide Schlüssel bearbeitet, daher sollten beide gehen. Werde das morgen gerne noch testen ob der zweite Schlüssel auch geht. Anders würde es ja keinen Sinn machen.
Ob man mit dem Orangenen auch fahren kann?
kann aber auch sein dass man nur 5 mal einen Schlüssel Kodieren kann, da anscheinend schon welche neue Zündschlösser kaufen mussten
Das wäre ja der Supergau!
Ne, 2 Schwarze und 1 Orangener waren beim Kauf dabei!
Warum?
Ich hab beide schwarzen Codiert!
Naja, ich wußte es auch nicht.
Die Wegfahrsperre ist schuld.
Der Zweitschlüssel (Schwarz!) war wohl nicht codiert. Daher startete die Maschine nicht. Durch den Versuch den Startversuch mit dem Orangenen Schlüssel durchzuführen erfolgte die Löschung sämtlicher codierter oder registrierter Schlüssel am Fahrzeug. Daher ging später auch der Erstschlüssel (auch schwarz) nicht.
Und um darauf zu kommen muss man eben Wissen, das man den Orangenen Schlüssel nicht einstecken darf ohne danach die Schlüssel neu codieren zu müssen.
So, Entwarnung, Maschine läuft und startet wunderbar. Batteriemessung hat 12,5 Volt ergeben!
Fehlerursache ist eine blöde Kombination aus Pech und Unwissen.
Ich hatte die Maschine am Samstag mit dem Zweitschlüssel starten wollen. Als die Maschine keinen Mucks machte probierte man die weiteren Schlüssel, also den Orangenen. Der Hauptschlüssel war in der Jacke im Auto unterwegs.
Als man diesen dann abends erst probierte ging damit auch nichts mehr.
Batterie laden, Fehlersuche alles fürn
Die Insider wissen woran es lag, nech!
Glücklich über den Ausgang bin ich spontan bis zur Dämmerung gefahren!
Entwarnung, Maschine läuft und startet wunderbar.
Fehlerursache ist eine blöde Kombination aus Pech und Unwissen.
Ich hatte die Maschine am Samstag mit dem Zweitschlüssel starten wollen. Als die Maschine keinen Mucks machte probierte man die weiteren Schlüssel, also den Orangenen. Der Hauptschlüssel war in der Jacke im Auto unterwegs.
Als man diesen dann abends erst probierte ging damit auch nichts mehr.
Batterie laden, Fehlersuche alles fürn
Die Insider wissen woran es lag, nech!
Glücklich über den Ausgang bin ich spontan bis zur Dämmerung gefahren!