Wenn du willst kann ich eine abgeben brauche nur eine. On
![]()
Wenn du willst kann ich eine abgeben brauche nur eine. On
![]()
Links interested den tank ist der anschluss vorn t-stück rein funkt perfect fahr schon 12000 I'm ohne probleme!
![]()
Die Eigenschaften die Mir zugesichert wurden beim kauf möchte ich auch haben sonst währe das betrug am kunden.
Ist erst meine 3 te KTM nach ca. 30 motorrädern bin bis jetzt bis auf kleinigkeiten voll zufrieden. ![]()
Demo ich ist send leicht hab inn such keine Frau hat einen marushin ist Nur Weiss und baugleich his auf den lufteinlass am kinn
![]()
Warum schreibt mein tablet nur blödsinn
![]()
Nach 45000 I'm not def r durchmesser marokko algerien Spanish use bin ich Heuer auf die 1290s umgestiegen bisheute jetzt 9000 I'm keine probleme ![]()
Suche ich such
6600 phone problem
Keine probleme
Für die erstellung diner kofferhalterung suche ich dimensions defekt kofferhal
terung.
ich würde auch eine Postkarte schicken ![]()
Werds demnächst probieren nur für tacho hab ich ein update bekommen da ich mich zur abweichung geäusert habe beim servicetermin war um die 10 % das ist untragbar!
Ich bin 190 cm hab 100 kg und leider zulange füsse für die gt faahre jetzt eine adv r zu zweit 99% bin absolut zufrieden obwohl die gt mein traum währe aber unmöglich die beine passen nicht in die tankausnehmung bei der superduke r gehts grat so grenzwertig. Möcht die adv s probesitzen . Glaub das das der beste kompromiss für langee haxn ist. ![]()
![]()
Ich währe auch interessiert hab aber im februar neues tachoupdate bekommen habs noch nicht ausprobiert da ich meine nummern noch nicht bekommen habe. ![]()
Schönwetter_Manni','index.php?page=Thread&postID=1222854#post1222854']
[/quote]
Perfekt für mich auf der r ![]()
1 funken dann ist es aus kein funken mehr starter funktioniert, benzinpumpe läuft. Springt nicht an kerzenschuh ist in ordnung, widerstand statorspule auch.
Ktm hat was und ist bei uns verfügbar in ö ![]()
Beim starten ist ein Zündfunke und danach keiner mehr, Benzinpumpe lauft.
Hat da jemand eine Idee?