Beiträge von miq

    Ich meine in der Bedienungsanleitung Akra gelesen zu haben, dass die Wolle nach 10.000 oder nach Verfärbung des Dämpfers ausgetauscht werden sollte
    Gruß Micha

    Meine ist auch beim Händler meines Vertrauen angekommen.
    Freue mich schon das ich den einen oder anderen mal mit seiner Kati ADV unterwegs zu sehen!



    Gruß Miq



    :Daumen hoch:
    Puch Maxi S
    Zündapp KS
    Suzuki Katana 1100
    Honda Bul D'OR
    Gilera
    Yamaha XJ
    Triumph Sprint ST
    GasGas
    BMW R 1200 GS
    KTM Super Duke EFI
    Endlich ist die Presales Phase vorbei :-)))



    Ich auch, habe die Kati "blind" bestellt, ohne sie live gesehen oder drauf gesessen zu haben.
    Hab lange auf die 1190er gewartet. Das geringere Gewicht und die technischen Daten haben mich dan gleich überzeugt.


    Ich komme über die zuletzt über die R1200GS, war mir zuwenig Bodenfreiheit und zu viel zu weich, jetzt wird´s die Kati 1190 Adventure :peace:
    Gruß MIQ