Hallo Tobias,
es ist müssig darüber zu diskutieren. Wir haben für uns entschieden, daß wir nicht mehr dort fahren. Wir werden kommende Saison an der Duke Battle und am TNT Cup teilnehmen. Vielleicht sehen wir uns dort mal wieder, würde mich freuen.
Gruß
Thomas