Jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben.
Der MPRS ist der schlechteste Reifen, den ich jemals auf meinen ganzen Sumos gefahren bin. Ich hab ihn jetzt mit 2 bar vorne 1.9 hinten sowie 2 und 2 und laut Gutachten mit 2.2 und 2.4 ausprobiert. Er funktioniert in forscher Gangart und langen Kurven ganz ok, aber das er ohne Ankündigung bei langsamerer Kurvenfahrt hinten um 20 cm versetzt geht gar nicht. In Spitzkehren genau das selbe. Das kann es nicht sein.
Ich bin definitiv nicht langsam unterwegs. Fahrzeug 690 SMCR 2012
Ich bin so enttäuscht von diesem Reifen, das ich null vertrauen habe. Wir sind ein ganzer Trupp von Sumo Fahrern die unterschiedliche Reifen fahren. Jeder der hinter mir gefahren ist hat diese Rutscher schon gesehen. Das ist doch nicht normal. Kann ja auch sein das ich mit meinem Luftdruck falsch liege, dann bitte Erfahrung an mich. Und es ist egal ob es draußen 15 Grad oder 25 Grad waren.
Beiträge von Syrus
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Auch bei der Duke R V mit Akra Endtopf und orig. Mitteltopf ???? Schafft das die Lambda nicht passend zu regeln? Da gibt es ja nur das EVO 2 Mapping
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Muss mal was fragen. Bleibt der orginal Filter drinne, wenn ich den DNA S2 rein mache?
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Endlich mal einer der Service hier bringt. Sorry hatte dich echt falsch eingeschätzt Edefauler
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50 Euro für ein EVO 1 Map ist normal.
Bei uns hier sind die Preise auch mal Höher.
Kommt immer drauf an was man schon beim Händler alles gekauft hat. -
Die ist mal mega Geil.
Will auch so was -
Doch das stimmt so ungefähr was ogi schreibt
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Wenn hier mehrere Personen mal alles lesen würden, dann wären nicht als die selben Antworten und Beschuldigungen im Raum.
fakt ist ich habe echt alles ausprobiert und es liegt an dem KASTL/LAMBDA-ELI.
KASTL ab und die Kiste läuft ohne irgend eine Macke. KASTL ran und schon wieder das gleiche Problem. -
tomi139 da kannst du machen was du willst. Du bist genauso ein Opfer wie ich.
Geld abgenommen und dann kein Support mehr.
hier kannst du lesen und ich habe alles ausprobiert.
690 SMC: Ground-control: Masse-Troubles als Ursache für Leerlaufprobleme -
Ich habs in Post 3 schon mal geschrieben was realistisch erzielt werden kann. Aber nicht muss.
Das ist die original E-Mail von ABP.Also 85 PS niemals mit den Modifikationen die du hier beschreibst.
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Ach vom Schleenbecker.
Na dann fahre ich selber hin. Ist mein Händler des Vertrauens und kaufe euch alles weg -
Ja ich habe einen anderen Händler.
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Also ich war letztes >Jahr noch in einer Kontrolle und da haben sie nichts gesagt. Hat drauf geschaut und sagte okay mit Zulassung.
Wie gesagt ich veräußere gerne meinen Satz wenn nicht jemand den neuen Preis dafür ausgeben möchte. -
Na dann berichte mal ob 1 Rille mehr außen nichts aus macht im warmen
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Zum größten teil halten die. Aber auch nur so lange wie du nirgends gegen fährst.
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Kann sein das er das hat aber auf seine Kunden ab und an mal reagieren wäre auch nicht schlecht.
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RU+KASTL=
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Nein es lief noch nie richtig. Die Kati hat von Anfang an Probleme gemacht damit.
Ich habe das KASTL mit Eli und allem drum und dran vom Highscore bekommen.
Hab ihm gesagt was für ein Mapping ich drauf habe usw und er hat es fix und fertig zu gesendet. -
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Ini Lauf hin oder her. Es kann aber nicht sein das Sie ständig aus geht. Das so lange bis sie richtig warm ist.