Beiträge von matzbl

    Ja, das ist aber nicht der SMR spezifische TRS, ich mein den hier


    Der hat die genaue Form vom SMR-Tank, hab den schon mal draufprobiert gehabt, sitzt einwandfrei. Ist aber preislich natürlich recht heftig, aber wenns den genau so auch im Nachbau geben würde wär das sicher eine interessante Sache. Womöglich passt auch der andere gleich gut drauf, aber der SMR-TRS gefällt mir halt doch noch ein wenig besser.


    Übrigens, auch den muss man beim Tanken leicht lockern und auf die Seite schieben.


    SG, Martin

    Hallo Burki!


    Ich glaub nicht dass es der gleiche ist, der originale SMR-TRS schaut doch ein bisschen anders aus.


    Und wie du siehst, es haben alle TRS für die unterschiedlichen KTM - Modelle dieselbe Artikelnummer :denk: also wird es sich da eher um einen Universal-TRS handeln...


    MFG

    SW-Motech sind die besten.Die produzieren auch für KTM.Also des was du bei im PP-Katalog siehst ist von denen.



    Heißt das es gibt auch den TRS für die 990SMR aus dem PP-Katalog (Art. Nr. 62612019100) als "Nachbau" von SW Motech??


    Im Onlineshop von SW hab ich ihn zumindest nicht gefunden.




    SG, Martin

    Zitat

    Vor allem, auf der einen Seite a SMR fahren und auf der anderen bei den Reifen sparen..... :winke:


    Markus, das reimt sich sogar - an dir ist ein Poet verloren gegangen!!! :knie nieder:




    Aber du hast schon recht, werd wahrscheinlich auf die altbewährten PiPo zurückgreifen.

    Danke schon mal für eure Beiträge!!


    Ich will dem Händler wirklich nichts unterstellen aber ich glaube es waren halt gerade diese beiden Reifen übrig. Was er aber sicher nicht zugeben würde, deshalb spar ich mir den Anruf...


    Ich glaube rein rechtlich gesehen sollte so ein Reifenmix aber bei uns kein Problem sein.

    Hallo :Kürbis: -Gemeinde!!


    Ich bin seit dem heurigen Jahr stolzer Besitzer einer 990er SMR ( :peace: ), schon längerem eifriger Leser im Forum und hab nun meine erste Frage:



    Habe die SMR als Vorführer vom Händler gekauft - mit neuer Bereifung. Nur was mir ein wenig zu denken gibt dass vorne ein Michelin Power Pure und hinten ein Avon Storm montiert ist.
    Was mir Sogen macht ist wie sich die SMR mit diesem Reifenmix fahren wird?? Generell soll ja eine Mischbereifung nicht gerade das Gelbe vom Ei sein und was ich bisher vom Avon gelesen habe hat mich
    auch nicht gerade überzeugt.



    Da die erste Ausfahrt wetterbedingt leider noch in weiter Ferne liegt wäre ich für eure Meinungen sehr dankbar.



    Hab schon daran gedacht beide Reifen runter zu geben, zu verkaufen und durch Pilot Power vo+hi zu ersetzen. Damit war ich bei meinem alten Bike (Z750) sehr zufrieden.



    Danke im Voraus!