Schaut richtig geil aus Markus!!!
!!!KOMPLIMENT!!!
MoG
Martin
PS: Und gibs ruhig zu, der Widerstand macht des Radl erst so richtig stimmig...
Schaut richtig geil aus Markus!!!
!!!KOMPLIMENT!!!
MoG
Martin
PS: Und gibs ruhig zu, der Widerstand macht des Radl erst so richtig stimmig...
jo eben! drum hätt ich ja gerne gewusst ob es den auch ohne die "teuren KTM-Aufnäher" an den Seiten gibt??
Besten Dank!
Ja, das ist aber nicht der SMR spezifische TRS, ich mein den hier
Der hat die genaue Form vom SMR-Tank, hab den schon mal draufprobiert gehabt, sitzt einwandfrei. Ist aber preislich natürlich recht heftig, aber wenns den genau so auch im Nachbau geben würde wär das sicher eine interessante Sache. Womöglich passt auch der andere gleich gut drauf, aber der SMR-TRS gefällt mir halt doch noch ein wenig besser.
Übrigens, auch den muss man beim Tanken leicht lockern und auf die Seite schieben.
SG, Martin
Hallo Burki!
Ich glaub nicht dass es der gleiche ist, der originale SMR-TRS schaut doch ein bisschen anders aus.
Und wie du siehst, es haben alle TRS für die unterschiedlichen KTM - Modelle dieselbe Artikelnummer also wird es sich da eher um einen Universal-TRS handeln...
MFG
SW-Motech sind die besten.Die produzieren auch für KTM.Also des was du bei im PP-Katalog siehst ist von denen.
Heißt das es gibt auch den TRS für die 990SMR aus dem PP-Katalog (Art. Nr. 62612019100) als "Nachbau" von SW Motech??
Im Onlineshop von SW hab ich ihn zumindest nicht gefunden.
SG, Martin
O´Neal Element 3
Bin super zufrieden damit
@ franky
unterschiedliches verbindungsrohr??
Hab für meine SMR eine gebrauchte akra slip on anlage gekauft, die war auf einer SMT montiert - passt einwandfrei
mag sein dass die endtöpfe ein bisschen schräg stehen aber beim verbindungsrohr hab ich nix gemerkt dass es nicht passen könnte...
Auszug aus der Februar-Ausgabe des Reitwagens:
"Alle KTM Modelle ab Baujahr 2000 sind für den Betrieb mit E10 Kraftstoff geeignet. KTM Modelle vor Bj. 2000 sollten nur mit E5 Kraftstoff bzw. Kraftstoffen mit noch geringeren Ethanol-Anteil befüllt werden."
ZitatVor allem, auf der einen Seite a SMR fahren und auf der anderen bei den Reifen sparen.....
Markus, das reimt sich sogar - an dir ist ein Poet verloren gegangen!!!
Aber du hast schon recht, werd wahrscheinlich auf die altbewährten PiPo zurückgreifen.
Danke schon mal für eure Beiträge!!
Ich will dem Händler wirklich nichts unterstellen aber ich glaube es waren halt gerade diese beiden Reifen übrig. Was er aber sicher nicht zugeben würde, deshalb spar ich mir den Anruf...
Ich glaube rein rechtlich gesehen sollte so ein Reifenmix aber bei uns kein Problem sein.
Hallo -Gemeinde!!
Ich bin seit dem heurigen Jahr stolzer Besitzer einer 990er SMR ( ), schon längerem eifriger Leser im Forum und hab nun meine erste Frage:
Habe die SMR als Vorführer vom Händler gekauft - mit neuer Bereifung. Nur was mir ein wenig zu denken gibt dass vorne ein Michelin Power Pure und hinten ein Avon Storm montiert ist.
Was mir Sogen macht ist wie sich die SMR mit diesem Reifenmix fahren wird?? Generell soll ja eine Mischbereifung nicht gerade das Gelbe vom Ei sein und was ich bisher vom Avon gelesen habe hat mich
auch nicht gerade überzeugt.
Da die erste Ausfahrt wetterbedingt leider noch in weiter Ferne liegt wäre ich für eure Meinungen sehr dankbar.
Hab schon daran gedacht beide Reifen runter zu geben, zu verkaufen und durch Pilot Power vo+hi zu ersetzen. Damit war ich bei meinem alten Bike (Z750) sehr zufrieden.
Danke im Voraus!