zum kotzen das moped.
Beiträge von lostboy
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nein, ist nicht normal.
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Original von Chili red
nee da brauchst du auf jeden fall das andere heck. allein schon wegen den haltern und dem gewicht der töpfe.
stimmt nicht
mit ein bisschen anpassen bekommt man es auch ohne neuen heckrahmen hin.habe es letzte woche noch an einer 94er lc4 gemacht.
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du hast sicher vor das 05/06 plastik zu montieren.das geht auch ohne heckrahmen tausch.
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@ SM640
wo kommst du her.in nrw gibt es einige die sich auf pulvern von felgen spezialisiert haben.nehmen so alle um die 100 euro für beide.wichtig ist das die felgen nach dem pulvern noch einen klarlacküberzug bekommen.dann hat man eine sehr widerstandsfähige oberfläche und schön glänzen tut es dann auch.
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Zitat
Original von Enduro Nr. 26
dazu brauchst du nen anderen heckrahmenist nicht ganz richtig.
habe meine 620er auch umgebaut.
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habe einen 660er krümmer an meiner 620er dran.passt pefekt.rohrduchmesser ist etwas größer.
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bei einem dellorto muß man die hd warscheinlich auf 210er umstellen.
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fahre diesen umbau schon seit 1 1/2 jahren.selber machen ist die günstigste variante.
airbox umbau für lc4 mit großem luftfilterkasten.
Venturirohr d: 71mm, d: 63mm, Länge 155mmK&N X-Stream Filter RX-4020-1
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dann müssen die ja fast alle ktm fahrer verklagen.
nee sei ganz beruhigt,das war mit ktm schon geklärt worden.auf dem schriftzug liegt kein schutz.
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moin
der deckel mit dem schriftzug ktmduke.de sieht aber ,wenn ich das mal so sagen darf zum aus.
biete die dinger mal mit dem benutzernamen ,oder irgendeinem ktm schriftzug an.
so z.b.
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was ist das für ein scheiß?
wenn dein moped technisch umgebaut ist,irgendetwas verändert wurde und nicht eingetragen ist( z.b. düsen tausch offener luftfilter)erlischt die abe.somit auch der versicherungsschutz.
bei einem kleinen blechschaden würde die veränderung vieleicht nicht auffallen,aber sobalt ein personenschaden vorliegt,wird ein sachverständige eingeschaltet und der findet alle veränderungen. -
Zitat
Wenn die Gabelfäuste lose sind dann verhindert das ja nur das die Steckachse festklemmt
und das du die holme nicht zusammen ziehst.
die steckachse sollte man auch vor dem einbau leicht einfetten. -
Zitat
na, weil zuvor die Achse so angeknallt war, dass es die Gabelholme nach innen Richtung Nabe gedrückt hat, was sicher nicht gut ist
wie geht das ,wenn die schrauben der gabelfäuste lose sind?
erst wird die achsmutter angezogen,dann moped vom ständer,mehrmals mit gezogener bremse die gabel eintauchen(gabelholme richten sich aus) dann die schrauben der Gabelfäuste anziehen.
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