Also Klarheit gibt es augenscheinlich immernoch nicht. Werde ich wohl doch mal direkt zum Händler fahren müssen und nicht bei KT... Versand bestellen .
Beiträge von COSMO
-
-
Sicher? Wenn ich mit der Teilenummer ne Google Suche mache haben die abgebildeten "fast" alle eine große 790 oben drauf?...
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob 63511054010EB mit dem Aufdruck 790 versehen ist oder nicht?
-
-
Hallo zusammen, weis zufällig jemand die Teilenummer der Bremsleitungsführung beim Fenderkit zum Umbau von hohem Fender auf niedrigen? Hab dazu nichts verwertbares in Explosionszeichnungen etc. gefunden...
-
-
Aha, dann bin ich jetzt schlauer, Demo Mode war mir bekannt, dachte bisher aber Quickshifter hoch bleibt, Quickshifter runter wäre dann durch Quickshifter + bezahlpflichtig....
-
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen eine 23er 890 Adventure R. Wie verbinde ich die KTM Connect App, ich habe im TFT keine Bluetooth Option? Desweiteren sollte doch der Quickshifter (hochschalten) serienmäßig verbaut sein, funktioniert aber nicht... Finde dazu auch nichts in der Menüführung.
Grüße aus Bestensee, Daniel.
-
Breite sicher, ich habe Bedenken wegen der "Profilhöhe" vorn, habe keinen Bock nen Radsatz zu kaufen um dann festzustellen dass das Vorderrad am Fender schleift...
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob die MT60 auf die Duke II passen ( bzgl. niedriger Frontfender)
-
Kupplung 296670
Bremse 200007
Scheint auch bei 690 Duke zu passen
-
Danke für's Feedback, auch wenn es leider sehr ernüchternd ist. Ist natürlich ne Sauerei wenn die ihre V-Trec Hebel inklusive ABE für Modelle anbieten wo sie nicht passen. Sicherlich haben Sie diverse Kundenkontakte mit gleichen Problemen gehabt haben & verkaufen die weiterhin. Es wäre sicher ein leichtes die ABE für Enduro 08 zu entfernen ...
-
Screenshot_20240923_180646_Drive.jpgHallo zusammen,
habe heute Brems & Kupplungshebel für meine 08er Enduro gebraucht (neuwertig) gekauft nachdem ich natürlich vorher in der V-Trec ABE geprüft habe ob sie passen... Eigentlich sollten sie bei 08 & 09 Enduro & Enduro R passen, tun sie aber definitiv nicht! ABE gibt anscheinend völlig falsche Adapter an ( 296670 Kupplung, 200007 Bremse). Weiß jemand welche die richtigen sind & wo ich sie bekomme?
Gruß Daniel.
-
Dachte ich auch...
Ist der Stecker bei den "neueren" Modellen als ACC1 benannter Stecker nur Masse?
-
Ich brauche um genauer zu sein eine Alternative für den anscheinend 05/06 noch nicht verbauten ACC1 Stecker. Kann ich das Adapterkabel auch einfach irgendwo auf Masse legen?
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal oben genanntes Kit bei einer der frühen SD verbaut? Das Adapterkabel 76011025000 ist leider nicht so einfach Plug & Play wie gedacht.
-
Hallo, hat jemand von euch oben genanntes original LED Set bei seiner älteren
(z.B. 2008) 690 Enduro verbaut ?
-
Nachdem ich feststellen musste dass mein geordertes 09er R Dekorkit nicht an meine 08 Lampenmaske passt ( was man natürlich hätte recherchieren können) nun die Frage ob sich ein Umbau lohnt( finde die eh schöner mit der aussenliegenden Zugführung)... Hat jemand Erkenntnisse diesbezüglich?
-
Hallo zusammen, weiß jemand die Teilenummer vom weissen 09er Lampenmaskendekor der 690 Enduro?