Beiträge von vanny

    Hallo,


    ich hab meine 990er Adventure noch relaiv neu. Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter relativ früh anspringt. Bei einer Aussentemperatur um 12 Grad und Stadtverkehr steigt die Kühlwassertemperatur schnell. Wenn noch 3 Balken auf der Kühlwassertemperaturanzeige frei sind, springt der Lüfter an. Ist das Verhalten normal?


    Vielen Dank für eure Meinung dazu

    Hallo,


    ich habe beide Schilder. Das Touringschild ist ca. 12 cm höher. Mir war es fast zu ruhig, weshalb ich momentan das Originalschild fahre. Bin aber auch nur 180 cm groß. Mit dem Touringschild ist sie ist dann aber 162 cm hoch, was ggf. Probleme bei Bahnverladungen machen könnte, falls das für dich ein Thema ist.

    Hallo
    ich überlege, ob ich den serienmäßigen Motorschutz der 990er Adventure durch einen
    Alu Motorschutz ersetzen sollte? Anwendungsbereich ist vereinzelt
    Schotterpisten zu fahren. Die verschiedenen Anbieter zum Alu Motorschutz decken
    zwar den unteren Teil gut ab, aber die Seiten scheinen teilweise nicht abgedeckt
    zu sein. Was sind eure Erfahrungen?