Hallo Uli,
kauf das Ding mit 98 PS im Brief und fahr den Motor ein,dann kannst de dir immernoch aussuchen was du willst.
Nach oben is da noch einiges zu holen,kommt darauf an was du willst.
Leistung aus dem Keller oder oben etwas mehr.
Gruß neuner
Beiträge von neuner
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Moin moin zusammen,
ich hab ne 990 sm Bj 2008,an der habe ich einen anderen Auspuff drauf (ohne Kat) und einen Powerkomander dazwischen gesteckt.
Übersetzung habe ich org. gelassen,bleibt ja so schon kaum auf dem Boden.
Auf dem Prüfstand kommt dann eine Leistung von
129,6 PS, 108.5 NM bei 7100 U/m und eine Endgeschwindigkeit von 232 KM/H (Begrenzer)
Meiner Meinung nach hat man immer genügend Leistung
Gruß Neuner -
Na dann mach ich den Sack auf,
wenn man noch Geld hat, sollte man sich Akras kaufen.
1. Sound
2. die Möglichkeit auf der Rolle abzustimnmen (lassen),is alleine schon Geil (mit Comander)
3.du solltst schon Freak sein ,dass es dich interessiert ob du auf 700 m oder 150 m Meereshöhe Wohnst um den Bock abzustimmendu musst es eben Leben
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Tja,der Tüv sagt wohl nein,das ist klar.
Mit der Leistung wird es wohl schlechter aussehen.
Ich dacht eher an ein gelochtes Rohr (durchgängig) mit viel Dämmwolle um es nicht ganz so laut zu haben. -
moin.moin,
ich hab auch noch ein paar MANIPULIERTE org. Töpfe dazubekommen,die ich auch sauber öffnen und ein neues Innenleben bauen will.
Es soll zwar lauter werden,aber im sinne von,es nerft mich nicht.
Mal schauen was daraus wird
Gruß -
ja genau,
is gedrosselt,und das soll sich ändern.
He, Dorfkind,was hat das enddrosseln denn gekostet?
Wenn es etwas teurer ist würde ich mir gleich nen Dynojet Kit besorgen und auf der Rolle abstimmen.
Gruß Neuner
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Hallo zusammen,
wo ist denn eine 990 SM 08 gedrosselt (98 PS)
Was ne Schande
Gruß neuner
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Danke,
ich kann fast nicht mehr aufhören zu grinsen
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Tach zusammen,
heute hab ich mir ne 990 KTM SM gekauft und suche schon nen Auspuff!!!
dar der Geldbeutel jetzt ziemlich leer ist frag ich einfach mal nach ob jemand was gebrauchtes zu verkaufen hat.
Gruß Neuer
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Sorry,bin davon ausgegengen es geht über das Getriebe.
Kauf mir erst im Januar eine,hab von den KTMs noch keinen Plan.
Aber das wird,mit SICHERHEIT
Gruß Neuer
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Die Messung geht doch vom Getriebe aus.
Also müsste doch das Verhältnis KM/H zur Motordrehzahl sich ändern,oder hab ich da was falsch verstanden
Gruß neuner
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Wenn ich aber die Übersetzung ändere muss ich,wenn man es genau nimmt,auch mein Tacho angleichen lassen,dann ist es Legal.Mit dem verschleiß ist eh so ne sache.Hahn offen heisst auch Geldbeutel offen.Is halt so.
Ich fahr seit 20 Jahren so,gutes ist eben teuer und wenn man es hat will man es auch nutzen (verschleissen)
Gruß Neuner
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Na dann mal vielen Dank,
also mit der Garantie is halt immer so ne sache,ich mache meine Inspektionen eigendlich immer selbst.
Ventiele lasse ich einstellen,aber sonst scheint mir doch alles machbar,oder?
Zur Versicherung muss ich sagen,bleib ich bei Haftpflicht und verbau eine Alarmanlage mit GPS Erkennung.
Wenn man das Teil wegschmeisst war man für die Versicherung eh zu schnell und die machen dann Doof.
Ach ja,wie leg ich denn den Gangsensor lahm ?
Gruß Neuner
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Tach zusammen,
ich will mir im Januar ne KTM 990 SM oder SMT kaufen.
Auf was muss ich unbedingt achten.Ich kann 8000 € ausgeben.
Gruss neuer