Beiträge von Rallic

    Also, infiziert wurde ich von meinem Papa 1965 auf ner BMW R25. Dann mit 16 anno '81 Kreidler Mustang, weiter Yamaha XS 650, Honda CBX 650, Yamaha FJ1200, Honda CBR600, Honda VTR 1000F, Honda VTR SP1, wieder Honda VTR 1000F, und dann das Beste was mir in meiner "Motorradfahrerkarriere" passiert ist,
    KTM 990 SMT :peace: . Mein Sohn meinte mal, dass ist ein Opamotorrad. Er wurde eines Besseren belehrt. :wheelie: Fragt Mad Matt :zwinker:
    Gruss an alle die Spass am Motorradfahren haben (egal welche Marke, Hauptsache :Kürbis: ).
    Rallic

    Hallo,


    ich möchte eine SMT ganzjährig für die tägliche Fahrt zur Arbeit nutzen. Hat jemand entsprechende Erfahrungen damit sagen, ob sie das problemlos mitmacht?


    Viele Grüße
    Ralf


    Natürlich kannste das. Da freut man sich doch schon am Vortag auf die Arbeit. Nichts ist schöner als mit der KTM zur Arbeit zu fahren. Ich mach das schon seit 3 Jahren mit jetzt knapp 30000 Km. Es gibt aber auch Gründe genug, nur so ne Tour zu machen.(Natürlich nie im Winter). Nach vielen Japanerinnen ist sie meine Endpartnerin. :Daumen hoch: Viel Spass


    Auch Ralf

    Der Sound is super, bin heute mit Matt gefahren. Nur die Optik gefällt mir nich obwohl's ne gute Idee is. Die Leos gefallen mir besser. Alle Achtung Daruso, innerhalb eines Tages sone Schweiß- und Anpassleistung. Nicht ganz einfach sowas. :respekt: