Zeigt her eure Schnabeltiere!!!

  • Well, well, well dermarc,


    früher bist Du mit deinen Droogs mit dem bösesten Auto schlechthin, dem Durango 95
    zu Euren Missetaten gerast . . . . . und heute . . . . ?!
    Was ist nur aus Dir geworden?


    KTM mit KOFFER!


    Die 14 Jahre Psychiatrie haben ihre Spuren hinterlassen . . . .



    Gruß

  • so jungs,
    gestern haben der Daruso und ich, uns mal an den ori-auspuff gewagt.
    ergebnis, gekürzter esd (allmöäglichen krams rausgerissen) und nen neuen krümmer geschweißt.
    von der optik her find ichs eig. ganz geil, is haltn unikat.
    der klang kommt dem akra schon sehr sehr nahe! :Daumen hoch:


    Danke für deine hilfe Daniel


    was meint ihr dazu? :foto:

  • davon hattest du doch 2 Tüten??? oder
    wäre bestimmt geil gekommen wenn man die hätte irgendwie zusammen geschweißt(vom Innenleben her natürlich weiterhin getrennt)....
    das links und rechts nen auslass ist und dann den krümmer auch so hergerichtet hätte.....das hätte bestimmt auch geil ausgesehen....


    Ich hoffe du weist wie ich das meine......????


    Aber auch ne geile Idee so schon :peace:

  • ja weis ich..abr dann wäre der sicher zu fett geworsen! vllt dreh ich den pott auch nochmal um, und dann auf der sichtseite den schutz davor sieht glaub ich geiler aus!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Mein Fall ist es nicht. Dies ist reine Geschmackssache!
    Was ich aber persönliche gut finde das sich jemand Gedanken macht, diese umsetzt und im Endefekt ein Ergebnis bei heraus kommt.
    Fazit: Geschmacksrichtung ist nicht meine, Respekt vor der Arbeit.

  • ja ich glaub dann ist mein gedanke da etwas anders.....das de pott so dann jetzt wie her hängt innen gut ne 1/3 weg nimmst da dann nen geradesbelch hoch geschweist und den anderen dann auch so geschnitten und an dieses blech dann den anderen mit angschweist das die nicht ganz so fett werden.....so als idee


    Müsste man sehen wie sowas wirken kann oder sind die dann eher rund oder eher oval???? das ganze dann oval wie zum auslass????

  • Vom Krümmer passt das ja gut. Aber wir sollten mal dein Leo anpassen. Oder vielleicht das Endstück von dem anderen Pott auf die linke Seite setzen. Weist ja jetzt wo ich wohne und gas habe ich auch noch drauf. :Daumen hoch:

  • ja wäre ne idee!!
    ja der leo wird so einfach nich passen denk ich! :Daumen runter:
    aber umdrehen wäe ne option und an die haken dann den schutz dran! würde sicher geil aussehen!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ja jan, jez weiss ich was du meinst..aber das wäre glaub ich zuviel des guten! zu wuchtig..aber wir werden mal sehen was der daruso noch so zaubern kann :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Das mit den beiden Pötten wird zu schwer. (vom Gewicht her) oder man müsste alles raus holen dann hast aber ja kein gegendruck mehr und ob man das will?


    Ja im norden gibt es auch KTM fahrer. :lol: :winke:



    Wegen dem Schutz brauchen doch glaube ich nur die Halterung ändern.

  • Die Arbeit von euch 2 ist super aber optisch hat mir Matts SM vorher besser gefallen.


    Bei einer SuMo passt der Puff da unten nicht hin.....die Duke ist ja was anderes.

  • Der Sound is super, bin heute mit Matt gefahren. Nur die Optik gefällt mir nich obwohl's ne gute Idee is. Die Leos gefallen mir besser. Alle Achtung Daruso, innerhalb eines Tages sone Schweiß- und Anpassleistung. Nicht ganz einfach sowas. :respekt:

  • ja, der daruso musste auch schwer ran, aber er hats wirklich gut gemeistert!!
    nochmal vielen dank :der Hammer: ! vielleicht werden wir das projekt nochmal verändern?!

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt