Alles klar wo kann ich denn hin? Bispingen?
Beiträge von Daruso
-
-
Hallo hab gerade meine SMR zur Inspektion gebracht. Hab meinen Händler gefragt ob er mir das Akra Mapping drauf macht.Er sagte da wenn er das drauf macht muss alles neu abgestimmt werden. Das ist doch nicht richtig oder? Ich hab immer gedacht Akra dran Kats raus und Mapping drauf und gut ist.
-
Passen ganz gut. Ich Überlege wo ich die her habe. Ich glaub Enduro4you/offroad moto. Habe auch Bilder drin . 990 smr kleiner Umbau. Sind glaub ich die gebogenen. Hab aber die China Hebel dran. Ich weiß nicht wie die mit den originalen passen. Optisch die geilsten.
-
Ich hab die dran.
-
Hier mal mein Dekor aus Frankreich
-
Warum wollt ihr die beiden Endschalldämpfer weg machen. Das sieht doch so alles sehr stimmig aus.
Hab mich getäuscht. Das sieht ohne den Pötten oben viel geiler aus.
Nun meine Frage kann ich nicht einfach den Akra Pott nach unten legen. Halt so wie bei der 3er Duke?
-
@Robert1887 nein ich war nicht beim Rennen musste arbeiten. Der Aufkleber war hier ausm Forum ist aber wieder ab hat sich abgelöst. ktmsep hat ja einen Link mal gucken was es da so gibt.
Hier auch nochmal ein Link
-
Passte alles so. Nur die sind nicht so dick wackeln ein klein bisschen. Kannst du so bestellen hatte gelesen hier im Forum das die passen und das tun sie ja auch.
-
Achso alles klar. Das liegt bestimmt mit der original Anlage beim Händler hab ich noch nicht abgeholt. Hab kein Sozius. Ist alles dafür abgebaut. Ich hab ja auch eine Akra Anlage und die will ich ja voll und ganz sehen(genießen).
-
Keine Ahnung hab die nicht bekommen. Sind die bei der Anlage dabei?
-
Hier noch mal ein Bild mit Felgen Dekor
-
Falls du die Hebel meinst die hab ich auch dran passen recht gut.
Sorry ich hab meine von hier http://adjustable-levers.com/
-
Ich hab die 990 SMR mit den Hebel von Adjustable Levers und da hab ich die Hülse auch nicht verbaut. Aber die Hebel sind leicht zu bedienen.
-
Hallo das Akra Map lass ich mir auch noch drauf spielen. Hab aber gerade erst 800km drauf. Ich werde den RC8 Gasgrif noch verbauen und das ssol es dann gewesen sein. Vielleicht noch ein K&N
-
Das ist ja der Hammer ich will das Akra Mapping. Hast du sonst noch was gemacht? Kats entfernt?
-
Heute die DB Killer von der Suzuki verbaut. Ist das ein geiler Klang und halbwegs legal.
-
Top Schalthebel
-
Den Jägermeisteraufkleber würde ich nehmen
-
Mal ne kleine Liste was verbaut wurde
3xPPDeckel in Orange
Lenker und Klemmen von Magura
Zeta Ractec Hand Schützer
KTM Griffe
Spiegel mit ENR
Brems-und Kupplungshebel von Adjustable Levers
Ersatz Koti gekürzt
Ersatz Knzhalter gekürzt
Led Rücklicht vom Claus und die( PenHeads +Relais(leider war ich zu dumm))
Akra hat der Händler gleich gemacht.
LSL Achs stopfen
2 Teile vom japanschrecker kommen noch sind gerade beim Lacker
-
wiesel7 wenn du die Klemmen von Magura und den Lenker nimmst dann machen die Dir auch noch eine gutes Angebot. Ich glaub ich hab für beides 150 gezahlt. Müsste sonst nochmal auf die Rechnung schauen. Normal preis wäre 189 gewesen. Und guter Service schnelle Lieferung.