hy leute,
ich habe die samco schläuche in orange 2009/10 in meine 2006er SD eingebaut, aufgrund von aushärtenden originalen kühlwasserschläuchen. die passform musste nur unwesentlich nachgearbeitet werden. man muss halt ein wenig aufpassen mit der einbaulage der schraubbaren schlauchschellen da manche schläuche sehr eng nebeneinander verlegt sind, damit die überstenhenden enden der schellen nicht den benachbarten schlauch verletzen können. seit dem einbau und der befüllung mit der roten motul kühlflüssigkeit hatte ich bisher keinen tropfen mehr an den anschlüssen.hat sich also gelohnt und gut aussehen tun sie auch noch, wenn sie regelmässig geputzt werden.
mfg
martin
