Beiträge von pommes

    na da lässt man einmal seine frau schreiben, kommt gleich sowas
    bei raus ;) .
    natürlich war die spritzdüse gemeint!
    also hat die 05´duke den gleichen motor wie
    bei der 640 sumo?!
    also die andere: cdi einheit,
    andere nockenwelle,
    spritzdüse für den kolben.



    gruß
    pommes

    Habe eine Frage zur 05er Duke. Ist bei dem Modell schon die 2. Ölpumpe und die andere Zündbox verbaut? Gibt es außer der Farbe noch einen anderen Unterschied zum 06er Modell? Würde mich über Antworten freuen.

    ich weiß garnicht was ihr habt,
    ich hab für die 5000er mit hinterreifenwechel(ohne reifen)
    schon 4 stunden arbeitszeit drauf gehabt.
    waren knapp 300,- ohne öl(hab ich angeliefert).
    dachte auch, der will mich verarschen!!!

    oder ebay..
    aber pass bei den original behr felgen von ktm auf.
    die sind qualitativ minderwertiger aus die "standart"behr felgen.

    oah, wenn ich das rahmenheck wechseln muss,
    wird mir das zu aufwendig($$$)!!!
    trotzdem schönen dank schraubnix!!
    dir natürlich auch mario!!!


    was mich aber trotzdem noch interessiet, was an dem
    lc4 heck den anders ist???
    ...schaubnix, was soll den dein heck noch kosten?

    640er
    bj.98 = 23000km
    bis jetzt nur verschleissteile,
    wie bremsklötze, reifen, federbein hinten(preiswert drangekommen)org.war noch o.k.
    gabelölwechsel alle 2jahre.



    640er prestige
    bj.04 = 4500km
    inspektion zu wucherpreisen
    + hinterradfelge (garantie)

    hi,
    kennt sich jemand von euch aus,
    ob das duke heck(plastiks) an die lc4 passt.
    müsste ja "nur" das heck und die sitzbank sein, die dreieckigen
    plastiks wo der lufi sitzt passen ja an die duke wie an die lc4,
    oder hat die duke noch nen anderen heckrahmen?


    gruß
    pommes

    also ich hab zwischen der 1.1 gegenüber der original 1.2 leerlaufdüse festgestellt ,
    daß der motor beim kaltstart ruhiger läuft. kann aber auch totaler quatsch sein,
    mir kommt es halt so vor.

    zieh mal den kupplungshebel nicht ganz bis zum lenker durch, sondern lass mal 2-3 mm spiel bis zum lenker!!!
    ist ein bekanntes problem bei ktm!
    oh sorry hab nicht zuende gelesen, ist natürlcih bei umgekehrten problem so.
    solltest wie schon vor mir geschrieben den kupplunszug ein wenig nachstellen.

    die prüfstände die am hinterrad messen haben gleich einen festen umrechnungswert
    und daraufhin eine recht genaue auswertung der leistung.
    foggy kannst du mal ein diagram einstellen, fahre auch ne 04´und mich würde gerne
    interressieren was für eine kurve dein motor hat.
    bin mit meiner ja ganz zufrieden, aber wenn es möglich wäre den ganzen leistungseinsatz
    nochmal so 500rpm früher zu bekommen, das wär schon was.

    ich würde zumindest kupferpaste nehmen damit du das y-rohr wieder besser
    demontieren kannst, dichtet teilweise kleine undichtigkeiten ab.

    hä?
    kannst doch auf ner 640sm alle marken mit der passenden grösse fahren.
    ne freigabe steht nicht im schein oder brief drin, es ist nur die reifengrösse
    angegeben.

    wenn du noch nen 20% gutschein von polo hast,
    kannste dir die 4 liter pulle shell advance ultra kaufen.
    kostet dann 40 anstatt 50€ .
    wurde von ktm gefahren bis sie auf motorex umgestellt haben.
    ist ein 10W40 vollsyntetic und kannst es gegenüber den 10W50 fahren.