ja, selbstgedrehten db-eater und gut ist...
material kannste teilweise auf nem schrottplatz kriegen
alu reicht vollkommen, lässt sich auch einfacher verarbeiten.
haste denn im bekanntenkreis keinen der sowas
kann?
ja, selbstgedrehten db-eater und gut ist...
material kannste teilweise auf nem schrottplatz kriegen
alu reicht vollkommen, lässt sich auch einfacher verarbeiten.
haste denn im bekanntenkreis keinen der sowas
kann?
Mr.KTM
wenn du die 4 balken meinst die dein tacho hergibt,
würde ich das so schnell wie möglich wieder vergessen.
diese 4 balken zeigen nur die wassertemperatur an und
wenn du am 4 angekommen bist hat dein kühlwasser
ca.60-70°C, aber dein öl gerade mal ca. 20-30°C.
also viel zu wenig und nicht gerade motorschonend.
habe das ganze selbst bei meiner mopete ausprobiert
und war auch erschrocken...
also so 5-10km sollte man schon fahren, bis man gas geben
kann.
p.s.
bin vor ein paar tagen bei 3-5°C lufttemp. gefahren,
da hat das motoröl ganze 20km gebraucht um auf 80°C
zu kommen.
gruß
pommes
350,-...
was ist denn da alles dabei?
also für die reifen würde ich nicht mehr aus
250,- ausgeben und nen 100,- für montage, aufziehen,
entsorgung, von mir aus mit neuen schläuchen ist auf
jeden fall zu teuer!!!
hast du denn einen kumpel der sich damit auskennt?
einfach drauf losschrauben ist auch nicht so doll und
da du ja an der bremse hantiert( auch das lösen des bremssattels)
solltest du jemanden dran lassen, der sich damit auskennt.
nicht das ich an deinen fähigkeiten zweifel, jeder hat mal so angefangen.
gruß
pommes
hast du schon ne hydraulische kupplungsbetätigung?
haste auch wirklich alles wieder richtig zusammengebaut?
reibscheiben, mitnehmerscheiben in der richtigen reihenfolge?
kupplung richtig angeschlossen?
richtiges öl?
ober geht bei dir gar nichts mehr???
hatte ich bei meiner 98´lc4 auch gehabt.
saubergemacht und die ersten kilometer gefahren
und jetzt ist wieder alles dicht. keine ahnung ob
die kati das über den winter ausgeschwitzt hat?
bei ebay bietet einer nen komplettsatz für 145,- von maxxis an.
ich weiß ja nicht ob ihr bei euch vorne, hinten verschiedene nodelle
fahren dürft.
ja, meine kamera macht anscheinend schöne bilder
.
das große problem ist halt das ich die dinger irgendwie ja noch
anschrauben muss und ich habe so noch keine aussparung
für die rahmenbefestigung.
wollte ja ein komplettes heck aus carbon bauen, dass wird wohl doch
zu krass.
bleibe aber dran und werde mal schauen was sich noch machen lässt.
finde es zumindest ne frechheit was die ganzen anbieter dafür so haben
wollen.
so ne
.
das mit dem carboneigenbauten hab ich auch schon versucht, aber leider ohne
so ein schönes ergebnis.
dafür braqucht man schon richtige negativabdrücke um es ohne wellen und
dergleichen hinzubekommen, desweiteren haste auch das problem ds sich das harz
nie gleichmßig verteilt.
habe mich bis jetzt auch nur an die hinteren seitneteile einer lc4 gemacht.
aber mal sehen was ich sonst noch so fummel.



das ganze sieht so aus, wie gesagt ist halt nicht so prall geworden.
fahr mal am besten zu einem vernünftigen lackierer.
der kann dir den farbton genau zurechtmischen.
hab ich diee tage mit meinem auto auch gemacht, wegen
steinschlag. hab für das fertig gemischte fläschchen (50ml)
5€ bezahlt.
konnte ich nach 5 min wartezeit mitnehmen.
find ich für einen metallicfarbton nicht teuer und du siehst hinterher
fast nicht mehr wo du ausgebessert hast :daumen hoch:.
ja is schon klar, nur praktisch is ne duke für die innenstadt
auch nicht, da fahr ich dann mit dem fahrrad oder roller.
das ist nicht dein ernst???
bei mir hat der peilstab genau so tief im öl gestanden wie
bei der 98´kati meiner frau.
hast ansich recht, aber man ist ja ein faultier und
so ist es doch vieeel einfacher.
einfach KAUFEN und schon kann ich en montsgeständer benutzen.
ich hab den anhang nicht gelesen, aber ab 03 haste keinen
peilstab mehr, dafür ja das schauglas.
habe das thermometer auch für die kati meiner holden bestellt,
is ne 98´kati.
spaßeshalber mal in mein 04´gehäuse geschraubt und siehe da,
es passt...
nee finde ich nicht wirklich.
habe heute erst wieder schweizperlen deswegen auf der stirn gehabt.
zum thema, habe bei der kati meiner frau die gabel ausgebaut, dabei
ist das ganze mopped fast vom hubständer gefallen, weil esübergewicht nach hinten
bekommen hat.
alleine schon der radausbau ist ne sehr wackelige angelegenheit.
bei meinem stabilen hubständer kannste da richtig rumhantieren
und da wackelt nicht viel, selbst beim radausbau steht der hobel noch
richtig auf dem ständer.
weiterer vorteil ist, dass man das mopped im aufgebockten zustand
rangieren kann und stufenlos in der höhe verstellbar ist( sinnvoll für federbeinausbau).
ich hab mir nen hubständer aus dem baumarkt geholt.
hat 99€ gekostet und ist super stabil, der original ktm ständer
ist doch sehr instabil...
hast du den vergaser auch passend auf den krümmer abgestimmt (passende düse)?
3 jahre garantie? hab ich was verpasst!
bei mir steht was von 2 jahren...
gruß
pommes