Und der ist schon
im Vergleich zu einem Straßenpneu wie zB dem Pilot Power.
toll und wo ist da der zusammenhang?
er will ein enduro und kein strassenpneu...
Und der ist schon
im Vergleich zu einem Straßenpneu wie zB dem Pilot Power.
toll und wo ist da der zusammenhang?
er will ein enduro und kein strassenpneu...
Hallo
finde den sahara 3 von metzeler oder den K60 von Heidenau nicht schlecht.
War mit dem Heidenau,mit der Super Tenere,auf der ligurischen..absolut keine probleme gehabt und auf der strasse hielt das ding einfach super.
so wird er's wohl meinen: 
ich hab glaub ich mal was gesehen,ich such den Link.!
Gruss
Ich hab mir schon gedanken gemacht und vorher schon das ganze etwas höher gesezt.. aber ich hab ehrlich gesagt von ner KTM erwartet das es nicht solche probleme gibt... ![]()
Hallo
meine Ktm hat jetz 660 km aufm Tacho,heut ist beiner leichten bodenwelle mein heckteil unterm blinker durchgebrochen -.- ![]()
Frage : wie kann das passieren? ist doch ne Enduro? -.-
gibts von KTM ne problemlösung oder muss man selber schauen?
und gibts eventuell alternativen zu kaufen?
denn die KTM wird sicher noch gefordert werden im Gelände.Werde morgen mal mit dem händler telefonieren,aber wenn ktm keine gute und legale lösung hat die hält dann wäre das ja schon ned so der hammer..
besten Dank für Antworten!
ps : ich könnt ![]()
hallo
hab ein garmin zumo 220 und die passende touratechhalterung dazu,hat nen 50 kmh sturz inklusive einschlag in eine mauer ohne kratzer überstanden und die touratech halterung ist abschliesbar..
ich würd an deiner stelle mal schauen ob es für dein navi nicht auch ne touratechhalterung gibt.
gruss
Hallo
Wollte mal Fragen ob von euch einer der Verbaut hat?
http://www.rally-raidproducts.…-conversion-foam-twin-air
Hab die Remuskomplettanlage mit Kat verbaut,geht das überhaupt und wie schauts mit de Maping aus?
sorry für die komischen fragen,aber das ist alles Neuland für mich die SuFu hat mir irgendwie auch nicht weiter gebracht.
Falls also das Thema schon vorhanden ist,man möge es mit verzeihen.
Gruss