Morgen bekommt meine Kati das Akrapomapping und ein 16 Ritzel bin schon sehr gespannt wie gross der Unterschied ist.Werde berichten.mfg aus dem Salzkammergut.
Da bin ich schon gespannt! Lässt du´s beim Siegl machen?
Morgen bekommt meine Kati das Akrapomapping und ein 16 Ritzel bin schon sehr gespannt wie gross der Unterschied ist.Werde berichten.mfg aus dem Salzkammergut.
Da bin ich schon gespannt! Lässt du´s beim Siegl machen?
37500er- Service: Euro 260,-
mit Sidol (Haushaltsedelstahlreiniger) und einem Fetzen bringst du das wieder hin wie neu!
Ist jedenfalls bei meinem und fast 50000km so.
Mich würde brennend interessieren ob du mit deiner SMR augrund der hohen kilometerleistung bereits Probleme hattest bzw. ob du dich für die Garantieerweiterung entscheiden hast?
Ich habe gerade 35tkm am Tacho und denke die Maschine geht mit zunehmenden Kilometern immer besser. Ölverbrauch hat sich bisher nicht verändert.
Bin für alle Hinweise dankbar!
Gruß,
30000km Service incl. neuem Antriebssatz: Euro 785,-
Habe den Eindruck dass ich seit dem Service etwas weniger Sprit brauche, habe dafür allerdings keine plausible Erklärung!
siehe: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/421658.html
Ich hab die Garatieverlängerung nun gekauft! Wird jedoch erst im September schlagend. Bis dahin werden es wohl gesammt ca. 45 - 50Tkm auf der Uhr sein.
Ich hab grad nochmal meine Smartphonetasche am Schultergurt vom Rucksack ausprobiert. Verdreht, zu tief, .... Alles nicht das Wahre.
Hab mir den Kodak Gurt bestellt mit nem Weitwinkel. Das Fisheye war mir dann doch zu teuer und son 3EUR Chinateil von eBay taugt glaub ich auch nichts.
mit Brustgurt und billig-fisheye:
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Im Schnitt brauch sie 7 Liter. Wenns Spass machen soll auch schon mal über 8,5.
Siehe hier: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/421658.html
Gratulation! Und immer schön vorausschauend fahren, damit du die zu Überholenden früh genug siehst!
Seid 26000 km Originalübersetztung. Fährt sich so angenehm, dass ich keine Notwendigkeit zur Änderung sehe!
Gibt es schon erste Erkenntnisse wie sich das ABS nach einem Wheely verhält?
Ist denn nun bereits jemand mit der 12er SMR gefahren? Kann jemand einen Vergleich anstellen zu den Monoblocks der 11er?
Stehe vor der Entscheidung meine SMR-10er nach tollen 26000km einzutauschen.
SMR 990 angemeldet 9/2010. Momentan auf der Uhr: 25.700KM
Zusätzlich bin ich ind em Zeitraum noch 4000KM mit einer Leih-SMR gefahren da an meiner Getriebeschaden.
Macht in Summe ungefähr 30.000KM!
Und nun ruht mein schatz sicher für 6 Monate wegen Winterpause!
Habe nun endlich den Brustgurt für die Kodak bekommen! Hier ein erstes Video:
Somit kann ich die Empfehlung für eine Verlängerung nur aussprechen.
Das ist erfreulich! Werde mich auf dafür entscheiden bei einer KM-Leistung von 25000 wie bei mir im ersten Jahr finde ich es sinnvoll!
Hier die Spritverbräuche der heurigen 25000 km mit meiner 990 SMR.
Wobei Bummeln ebenso dabei war wie "artgerechtes Bewegen"
Man sieht Schwankungen von 6 bis 8,5 Liter /100Km. Mopped im Originalzustand!
Du hast das Video vergessen ...
Schande über mich!
Hier ist der Link:
Anbei ein Video heute mit Kodak ZX5 gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=9_Y6Tdvys50
Verwendet wird eine selbstgebaute Helmmontage wie im Video bei min. 2:20 im Schatten zu erkennen. Bei Montagen am Motorrad habe ich zu starke Vibrationen!
Weiters habe ich ein Vorsatz-Fischauge montiert, funzt super!
http://www.ebay.de/itm/170671199187?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Demnächst werde ich noch den Brustgurt erwerben, da bin ich schon gespannt drauf!
Nach eingehender Untersuchung hat sich nun doch herausgestellt, dass nur der Stecker am Öldruckschalter einen Wackelkontakt hatte.
Hab die Maschine am nächsten Tag abholen können und nun läuft alles wieder bestens!