Beiträge von Harzard

Hallo danke erstmal für die schnell antwort

Also ich bin erstmals auf Akra gekommen weil ich das gleiche modell schon mal mit diesem auspuff gehört habe und ich muss sagen es war echt richig geil.
    Außerdem hat mir der KTM händler gesagt das es dür denn ein "sehr gutes" Mapping gibt und er auch sehr hochwertig ist deswegen auch teuer aber nagut und es gibt denn auch mit einer E nummer also erlaubt für die straße so wurde es mir erzählt.
    Hatte aber auch noch mit Remus in kopf aber weis halt auch net so genau.

Ist gar net so einfach hab ich zumind mitbekommen ^^ naja malsehen.

gruß Harzard

Hi Leute :winke:

Bin noch nicht so lange, stolzer besitzer einer Ktm LC4 690smc, und muss sagen das es ein echt gelungenes Motorrad ist. :Daumen hoch:
    Nun wollte man Natürlich anfangen langsam etwas daran zu machen, vorallem was den Auspuff betrifft. Wollte mir einen Akraendtopf holen und da ist meine erste frage was besser ist.
    Eine komplettanlage oder nur der Endtopf weil es mir eigentlich erstmal nur um den sound geht und einwenig mehr leistung bekommt man auch nur durch den endtopf weil ja kein kat mehr drin ist oder bin ich da falsch?
    Dann hab ich noch erfahren das man noch was im mapping verändern muss bzw noch anpassen muss und wollte mal fragen wie ihr so erfahrung damit gesammelt habt

danke im vorraus

ich hoffe das ich hier im richtigen thread bin ^^ wenn nicht sorry schonmal im vorraus :grins:

PS.: mag vieleicht schon threads geben aber das dann genau zu finden da wird man wahnsinig, also wie schon gesagt vieleicht hat ja jemand schon von euch damit zu tun gehabt.

Hi Leute :winke:

Bin noch nicht so lange, stolzer besitzer einer Ktm LC4 690smc, und muss sagen das es ein echt gelungenes Motorrad ist. :Daumen hoch:
    Nun wollte man Natürlich anfangen langsam etwas daran zu machen, vorallem was den Auspuff betrifft. Wollte mir einen Akraendtopf holen und da ist meine erste frage was besser ist.
    Eine komplettanlage oder nur der Endtopf weil es mir eigentlich erstmal nur um den sound geht und einwenig mehr leistung bekommt man auch nur durch den endtopf weil ja kein kat mehr drin ist oder bin ich da falsch?
    Dann hab ich noch erfahren das man noch was im mapping verändern muss bzw noch anpassen muss und wollte mal fragen wie ihr so erfahrung damit gesammelt habt

danke im vorraus