marcx
Noch aufgeräumter als bei dem MS BikeTec Kennzeichenhalter gehts doch garnicht mehr. Dadurch das der KZH seitlich und von unten geschloßen ist sind keine Kabel und nix zu sehen und die Blinkerhalter werden komplett vom Kennzeichen abgedeckt.
Ralli ![]()
Beiträge von Ralli1975
-
-
Hey, ich war schon wirklich am
es ist definitiv so, daß zwischen Ölablasschraube und U-Bogen des Krümmers ca. 2mm Luft sind. Die SChraube geht also nicht raus. 
Tolle Fehlkonstruktion
es soll Leute geben die dafür auch noch Geld ausgeben 

Da sind die paar € mehr für den Akra Krümmer wohl jeden cent Wert

-
Na ja, die gute alte Original-Anlage hat halt was. Sie ist so schön schwer und wird so schön heiß.

Und hört sich zu dem auch noch schön
an
. -
wieder ein Beispiel dafür, das man den Sound mit Videos nicht richtig rüber bekommt.
Dem kann ich mich nur anschließen
-
und was ist der Grund des Verkaufs? Und was will das gesamt Paket kosten? ca.?

Ich würd dir ganz ernsthaft die orginalen empfehlen! Ehrlich. Damit hat man defintiv die meiste leistung und denn besten sound. Ausserdem ist man legal unterwegs. Und die passform ist absolut TOP. Es gibts keinen besseren auspuff als denn orginalen für die 990er. Habe selber erst vor kurzem meine Akra titan anlage wieder abgebaut und zum Schrotthändler gebracht. Der hat mir doch noch glatt 50euro für das gerümple gegeben. Sonst wollte keiner denn müll haben!! Ehrlich, lass die orginaltöpfe dran, das sind die besten !
-
Dann kauf Sie dort oder frag den Claus per PN und jammer hier nicht rum.
Ich weiß nicht wer hier jammert, außer DIR wohl keiner

-
ist der Preis ein Geheimnis ?
In der Bucht werden die neuen Leos für 465,-€ inkl Versand angeboten
http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-LEOVINCE-ONE-EDELSTAHL-KTM-SM-990-SUPERMOTO-/380315352570?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item588c8fbdfa -
Tach auch
ich habe den Kennzeichenhalter von Bommel auch an meiner 990er und kann mich Viper99 und eps nur anschließen
. Das Teil ist TOP verarbeitet, passt perfekt und sieht zu dem noch
gut aus
. -
Wie ist denn der Kurs für die Leos?
-
Auspuff Sammelbestellung die 25ste

alle schreien hier und dann will keiner mehr
Ich würde mir vor der Bestellung die HP in natura anhören
V2 Klang ist anders 

. -
Die Endkappen sehen aber sehr gewöhnungsbedürftig aus
irgendwie vom Verhätniss zu lang
. Kann ich mich nicht so recht mit anfreunden 
-
Ich würd dir ganz ernsthaft die orginalen empfehlen! Ehrlich. damit hat man defintiv die meiste leistung und denn besten sound. Ausserdem ist man legal unterwegs. Und die passform ist absolut TOP. Es gibts keinen besseren auspuff als denn orginalen für die 990SMT. Habe selber erst vor kurzem meine Akra titan anlage wieder abgebaut und zum Schrotthändler gebracht. Der hat mir doch noch glatt 50euro für das gerümple gegeben. Sonst wollte keiner denn müll haben!! Ehrlich, lass die orginaltöpfe dran, das sind die besten !
Mache ich auch immer so
kaufe mir erst einige Anlagen zum Test und was mir nicht zusagt bring ich dann zum Schrottfritzen weil die originale Anlage sich ja doch am besten anhört, passt , am meisten Leistung bringt und überhaupt...deswegen wird auch ausschl. die orig. Anlage im Rennsport verwendet 

ja nee, iss klar und 
(
) -
-
am einfachsten dran zu arbeiten ist die Quad D. Da kann man relativ leicht Eather selber Bauen, da man sie unter der Magnesium Endkappe nicht großartig sieht, nur des Röhrle nicht den Flansch.
Für meinen geschmack ist die Quat-D das schlimmste was ich bislang an der SM 990 live gehört habe
. Hört sich ähnlich
an wie an der SD die HP anlage. -
Bommel
Danke für deine PN. Ich hatte zu viel um die Ohren und bin zu nix gekommen. Hab die kleinen Blinker + Relais gerade über euren shop bestellt. Beim Auspuff kann ich mich noch nicht entscheiden welcher es werden soll.Ralli
-
an mich auch bitte
ralli -
die ist aber richtig geil
ralli -
mein bekannter hat mich gerade angerufen und meinte das er bei der sammelbestellung nicht mit macht. er war heute bei seinem ktm händler und hat seinen bock von der inspektion abgeholt. da war gerade ein kunde mit einer sd da der die hp verbaut hat und die soll sich total
angehört haben. selbst der typ hat gesagt das er sich ne andere anlage holen will. toll kann das ja dann wirklich nicht sein.
ralli -
Ich habe mir jetzt auch die Gipro Ganganzeige gekauft. Schön klein iss sie ja, aber Leider kann ich keinen vernünftigen Platz an den neueren Amaturen finden um sie zu verbauen das es auch optsich noch nach was aussieht. Könnt ihr mal Fotos einstellen wo ihr die Anzeige verbaut habt ?
Ralli -
@Akrapovicduke
ja es waren die mivv suono in Edelstahl. Der sound war echt hammer geil und nicht zu laut. wie der Typ sagte fährt er die originalen db-killer ohne was dran gemacht zu haben. Ich werd den Bommel mal anschreiben das er mir ein angebot macht
Ralli