Sidi Vertigo ![]()
Beiträge von limpy
-
-
Kann sein, daß wir aneinander vorbeischreiben

denk ich mir auch
jetzt hab ichs verstanden,danke!
habs jetzt mal so gebohrt,wie du schon sagst,dass sie so extrem über steht
vielleicht werd ich mir noch 2 versetzte löcher bohren,dann hab ich 2 positionen zur auswahl -
hab mich jetzt mal durchgelesen und anscheinend wird ja nur beim "racing"-akramap der gangsensor deaktiviert...beim normalen nicht
muss ich jetzt dazu extra nach St. Pölten,oder kann man das anders rausfinden bzw. machen das die "Vösendorfer" auch falls nicht?und deine meinung kenn ich,ja

-
servus!

bitte zu entschuldigen,falls das thema schon mal war (hab auch nix in der SuFu gefunden),aber bin sehr neu in der KTM-welt (gerade das 1000er Service) und hab noch keine ahnung von der materie
mit ist folgendes aufgefallen,als ich meine 2010er mal im 2. versucht hab sanft aufs hinterrad zu bekommen
wenn ich im 2. bei ca. mittlerer drehzahl kurz (2 mal oder so) am gas zupfe,um die gabel zum ein- und ausfedern zu bringen und dann das gas ziemlich motiviert aufmache...ist es so,als würde sie sich "verschlucken"

kann das an den so oft besprochenen gangsensor liegen?!
wie gesagt,das service wurde gerade gemacht,orignale übersetzung und gerade mal Remus Endtöpfe
obs jetzt am map liegt,kann ich nicht sagen,weil ich damals in der aufregung vergessen habe den händler zu fragen,ob er eines aufgespielt hat,aber davon geh ich halt mal aus,da er die Remus am neufahrzeug montiert hat
den verlgeich mit originalen töpfen kann ich auch nicht geben,da ich die noch nie montiert gehabt hab
bin für jede hilfe dankbar!!
danke
-
wie,vorher?
ich komm vom winkel gar nicht dazu,den sicherungsschrauben reinzudrehen
wegen beliebiger position...hä?

die tasche hat ja eine ausnehmung an der seite,die in fahrtrichtung zeigt und da soll dann wohl die schraube ihren platz finden
aber wie gesagt...der winkel!

-
erst mal: der versand war super schnell!
die passgenauigkeit ist einwandfrei!jedoch was sich KTM bei der tasche gedacht hat...
man muss sich selber löcher bohren,damit man sie befestigen kann
und wenn man den SW-Motech quick-ding auf der unterseite der tasche befestig hat,dann kann man die sicherungsschraube platzlich nicht mehr reindrehen...
falls jemand eine lösung kennt
die platte ist auf jedenfall super,vielen dank!!

-
ich grab einfach mal wieder den thread aus mit folgenden problem:
hab mir heute für meine SMR die handprotektoren der SMT geholt und montierte
nur rechts drückt es ebenfalls auf die bremsleitung,was mir so gar nicht gefällteigentlich müssten die armaturen und der lenker doch baugleich mit denen der SMT sein,oder?

-
-
so, nun auch mit Bildern des Remus Hexacone.
sg
habe die gleichen drauf,aber bin noch nicht ohne db-killer gefahren (bin am einfahren)
wie ist der vergleich mit und ohne killer?mfg
-
schon mal daran gedacht,eine Speed Triple probe zu fahren?

mfg
-
ich behaupte jetzt einfach mal das ein sturz in der stadt/freilandstraße gefährlicher als auf dem track ist...
aber darum gehts jetzt auch nichtund bei meinen Shoei und KTM-crosshelm kann ich den doppel DD-verschluss FAST ganz aufmachen und dann vorne übers kinn drüberziehen
dauert geschätzte 0,34 sek. länger als ein ratschenverschluss oder sonst wasbeim aufsetzen ist die schlaufe vom verschluss zwischen daumen und kinnteil und genauso schnell drauf wie normaler verschluss,wenn nicht schneller (da hol ich locker wieder 0,1 sek. auf!!
)mfg
-
Aber nicht ein System aus den 70ern
.
was hat das damit zu tun?
doppel D ist einfach der sicherste verschlussmfg
-
DD sollte man immer fahren,auch abseits der rennstrecke
mM
mfg
-
die beiden schenken sich nicht viel
die speedys sind sehr ausgereift und standhaft
zubehör gibt es massig,nur einen guten händler/werkstatt sollte man trotzdem habendas handling wird wohl bei der KTM besser sein,der motor der triple ist aber auf jedenfall erhaben!
das drehmoment und der verlauf sind auf der landstraße ein traumkenne viele leute mit der 1050er triple,hatte selber eine 955er
am besten mal bisschen schmöckern:
http://www.t5net.demfg
-
-
früher oder später würde ich mir ein gutes video schneideprogramm kaufen und die kosten halt
kann zB das hier empfehlen,besonders wenn man HD schneidet:
http://www.magix.com/de/at/video-deluxe/?partnerid=9009&AffiliateID=2&adword=google/ATShop/MAGIX%20video&gclid=CIXu3f2u_aYCFcMq3wodvl1AYwmfg
-
und was ist,wenn du mal ein training im ausland machen willst?
ohne brief kommst du ja manchmal gar nicht über die grenze soweit ich weißmfg
-
-
besser als das Gequatsche ob eine RC8/R jetzt ohne Makel ist oder nicht
und wennst was produktives beitragen willst, dann poste doch mal ein Modell von 2011/2012, welches wir noch nicht kennen
Solche Aussagen kannst dir echt sparen, macht mich böse sowas
zicken hier alle so rum,oder wie?
ich MUSS nicht zu allem und zu jedem was posten und die streiterei hat hier genauso wenig zu suchenmacht mich grantig sowas...
mfg
-
werden hier jetzt auch alle zukunftsmodelle,zeichnungen,montagen,... gepostet?
mfg


