Beiträge von limpy
-
-
fahrerproblem, nicht technikproblem

deswegen mach ich mir auch keine sorgen um die Kantn
-
bei meiner SMR (ca. 5000km) springt hin und wieder ein gang raus und wird mit einem beherzten "KRAAAGHARHAG" wieder eingelegt
-
Hallo möcht mir auch die Legos 4 vom Lois holn.
Hab aber eine 690 SMR weiß jemand ob da der Stecker auch passt??lg.
ich bild mir ein die LC4 und die Superduke brauchen die Legos 3

-
Shoei Hornet DS
nicht der billigste,aber beim Helm geh ich keine Kompromiss ein -
NULL (in Wien)
außerhalb gibts was (10%), musst aber weiter weg sein von Wien, ah ja, und betteln
in der 2-rad bekomm ich 10% und in St. Pölten ebenfallsin der 2-rad musst halt bei irgendeinen unternehmen arbeiten,welche die im system haben oder sonst was
in St Pölten weil ich dort meine Kantn kauft hab
-
Alles anzeigen
mal kurz zu Ducati und AMG
ich finde das eigentlich extrem schade, dass sich gerade diese 2 Firmen zusammengetan haben.
die passen sowas von überhaupt nicht zusammen.
die extreme Genauigkeit von AMG und der Schlendrian von Ducati - das wird nicht gut gehen
auch wenn vielleicht genau deshalb Ducati das wollte - ich denke dass AMG bald die Nase voll haben wird, und außerdem welche vorteile hat eigentlich AMG von dieser Zusammenarbeit?
was soll da an Erfahrung in Richtung AMG fließen?Kann da wer was dazu sagen ?
da gehts eher um die gleichen kundenkreise,also exklusiv und teuer -
-
Den Zeitungen brauch wirklich keiner mehr trauen, ich kann euch allen nur den Reitwagen empfehlen, in den Heften 06/2011 und 07&08/2011 fährt der Martin Bauer fast alle 1000er (Ducati und Aprilia) am Pan im ersten Heft Serienzustand und im Zweiten Heft mit Fahrwerks- und Motortuning(PCV und Remus Anlage).
das war der einzige glaubhafte große test der letzten jahre!
da wurde über das gesprochen,was am track wirklich zählt und dafür sind diese dinger gebaut!
-
nicht abschrecken lassen,videos ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=yfZIHhbp36g&feature=relatedZitatMit 110° bzw. 135° Superweitwinkel erhalten Sie ein schönes breites Bild, bei dem endlich die Vorausfahrenden nicht zu klein erscheinen.
-
hier vielleicht eine interessante alternative:
http://www.helmkamera-systeme.…o/p279_hdmax-extreme.html

-
ich kenns nur von meiner Speedy,wo ein magnet-tachoring im vorderrad war und der war nach dem dauernden wheele kaputt
kostet zumindest bei Triumph ein schweinegeld und gebraucht auch nicht zu bekommen -
und die alarmanlage hätte es auch viel billiger beim louis gegeben

-
imho macht eine 300er für die 25kW-Klasse durchaus Sinn; ausnützen der vom Gesetz gegebenen Leistungsschranke für relativ kleines Geld ohne die Maschine plombieren zu müssen klingt für mich erfolgsversprechend. Ausserdem kann eine 300er leichter sein als eine 600er, was durchaus ein Vorteil ist in dieser Klasse. Nach dem Motto: wenn schon langsam auf der Gerade, dann wenigstens flink ums Eck.
soweit ich weiß,wird mit dem neuen eu-führerschein ab 2012 die 25 klasse praktisch entfallen
es gibt dann auch 2 führerscheinklassen,jedoch musst du bei beiden eine praktische prüfung und fahrstunden absolvieren!
bei der ersten stufe hast du dann aber mehr als 25kw
-
Alles anzeigen
Liste für Sammelbestellung
1. huti11 - 1 mal SSK in orange
2. steve - 1 mal SSK in grau
3.VerfahrnIGS - 1 X SSK in orange
4+5. marcx - 1x SSK und 1x TS, beide in rauchgrau
6. bettpanne - 1x SSL in orange
7. stevil - 1 mal SSK in orange
8. soleo - 1 mal SSK in Orange
9.ecky23-1 mal SSK in Orange
10.1R1 -1 mal SSK in Rauchgrau
11. Hailerer -1 mal SSK in orange
12.Kurvensau - 1 x SSK in rauchgrau
13.MunichTom - 1 x TS in Rauchgrau
14.oerqs - 1 x SSK in orange
15. schwabenpower - 1 x SSK in rauchgrau
16. limpy - 1 x SSK in Orange/grau
-
also videos mit dieser billig-cam würde ich mir nicht ansehn,sorry
-
finger weg tom, das ist absolut nicht zu brauchen.
gruß
steve
steve hat,wie oft,recht!schwer,groß,mäßiges ergebnis
-
Alles anzeigen
hallo batman1981,
smr 2009 auf 2010 beim tacho sind die zahlen größer geworden
und sie haben andere knöpfe für km-rest usw.
2010 ist das mapping geändert und sie ist jetzt schöner zufahren...
2010 auf 2011 neue zylinderköpfe und neues mapping
netten gruß smr 990p.s. kauf dir eine 2010 wenn der preis passt
bei den erst 2009 gab es probleme mit der gabel
und einen vorführer mit 5.000 km ohne zulassung
nicht das es ein pressemotorrad istgibts da vielleicht infos,ab welcher nummer(motor/fahrwerk) ?
hab ein spätes 2010er modell,also aus der herbstaktion und würde mich doch interessieren!
-
nimm dir die neue!!
1000 euro sind viel geld,aber in dieser relation eigentlich nix
-
hallo alle!
2 stunden fahren, was man will. kein betteln, kein gerede danach, find ich super. heute war die SMT dran. natürlich immer gleich auf die hausstrecke zuerst ca 20km auf der bahn, dann nur noch kurven ohne irgend einen menschen weit und breit (ist wirklich nah am paradies hier).
wo soll dieses paradies,wo nix los is,sein?
Hals?KK?btw:
kann es sein,dass ich mal eine zeit lang neben/hinter/vor dir auf der Triester gefahren bin?
Kürbis-pickerl am Heck?