Legos 4

  • Hallo,


    "Schrottteil" kann ich so nicht bestätigen. Habe auch seit einem Jahr die Legos 4 drin. Nach dem Winter, ca. 3 Monate Standzeit zwar trocken, aber unbeheizt hat ein Druck auf den Starter gereicht und nach 1 - 2 Sekunden lief der Motor sofort.
    Also überhaupt kein Problem. Habe allerdings nicht den Reedkontakt für die Sitzbank montiert. Einfach die Legos mit dem originalen Stecker an die vorhandene Buchse gesteckt und fertig. (Legos von Louis, nicht von KTM)


    Gruß
    Gerd

  • Hallo möcht mir auch die Legos 4 vom Lois holn.
    Hab aber eine 690 SMR weiß jemand ob da der Stecker auch passt??


    lg.

    ich bild mir ein die LC4 und die Superduke brauchen die Legos 3 :denk:

    mfg

  • Ich hoffe ich hab den Fehler jetzt gefunden... an der Sitzbank ist der Reedkontakt ja befestigt, jetzt hatte ich heute mal wieder Zeit zu basteln und hab diesen einfach mal abgemacht, und direkt an den angeklebten Kontakt gehalten, dann die Alarmanlage geschärft......


    Siehe da, auf einmal nur 2 maliges BEEEEP, sonst kam immer 2 mal beeep und einmal boooop, werde Freitag nochmal die Batteriespannung messen, heute hatte das Teil aber keinen Verbrauch angezeigt <0,00 mA


    ... ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt, ich melde mich am Freitag :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • So Thema hat sich erledigt, es war tatsächlich der Kontaktschalter an der Sitzbank.... :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: