Beiträge von Herrmann

    Habe jetzt die Original Rahmenhalterung genommen, von der MIVV Carbon Schelle oben etwas abgesägt und jetzt passt es super, man brauch nur ein paar Unterlegscheiben.

    Deine Schlüsselnummer sollte entweder im Handbuch eingetragen sein oder man bekommt am Anfang eine Art Checkkarte dazu, auf dieser befindet sich die Schlüsselnummer auch. Dann sollte es für KTM kein Problem sein den nachzumachen!

    Hallo nochmal...


    Ich habe meine Mivv Töpfe vergeblich versucht anzubringen... Hat jemand die schon an der Supermoto angebaut und kann mir mal ein paar Fotos schicken vorallem von der Schelle und der Halterung dieser.


    Wenn ich nämlich wie in der Anbauanleitung die 2 Hülsen benutze kommt der Auspuff viel zu hoch und weder Hitzeschutz noch Verkleidung passen noch vernünftig an die Karre?!


    Bitte um schnelle Hilfe :) Karre steht beim Kollegen und sollte da nicht allzu lange ungeschützt rumgammeln. :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Hallo!
    Hab heute meine 2 neuen Töpfe erhalten aber als ich die dann näher betrachtet habe, kann man erkennen das die Unterseite nicht ordentlich durchgeschweißt wurde. Hält das oder reißt die Tüte dann irgendwann auf?!


    image001.jpg


    Chris

    Weiß hier jemand, wieviel Liter es sind zwischen der Oberen und Unteren Markierung? Hatte meine zur 1000er Inspektion mit Ölwechsel etc. da war der Ölstand ca in der Mitte, wills jetzt aber nicht beschwören und heute nach 1600km unter der unteren Markierung :sehe sterne: :sehe sterne:


    Ich muss dazu sagen, dass der Spritverbrauch nicht unter 10 Liter kommt :wheelie: :Daumen hoch:

    Ich hoffe ich hab den Fehler jetzt gefunden... an der Sitzbank ist der Reedkontakt ja befestigt, jetzt hatte ich heute mal wieder Zeit zu basteln und hab diesen einfach mal abgemacht, und direkt an den angeklebten Kontakt gehalten, dann die Alarmanlage geschärft......


    Siehe da, auf einmal nur 2 maliges BEEEEP, sonst kam immer 2 mal beeep und einmal boooop, werde Freitag nochmal die Batteriespannung messen, heute hatte das Teil aber keinen Verbrauch angezeigt <0,00 mA


    ... ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt, ich melde mich am Freitag :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Der Michelin Power Pure kann ich nur empfehlen, mir war das Kurvenverhalten des Original Reifens etwas komisch :sehe sterne: Eierte mir förmlich durch die Kurve, mit dem neuen echt super lineares Kurvenverhalten, massig Grip bisher noch keine Rutscher gehabt auch wenn ich den Reifen niemals schonen würde :Tempo: :sensationell:

    Beim Wippen würde ich eher weniger Zugstufe fahren als mehr?!


    Ich würde immer eher weniger Zugstufe als zuviel fahren, denn die SM hat genug Federweg und im Zweifel, sollte man lieber diesen nutzen als wie ein Hase über die Straße zu hoppeln

    Wenn ich nicht der einzige mit dem Problem bin dann beruhigt mich das schonmal, ich werd das Schrottteil dahin schicken wo es herkommt und mir ne ordentliche Kette und Scheibenbremsenschlösser besorgen