Mivv Round oder Suono, Carbon oder Titan?

  • Hallo :Kürbis: Wemser!


    Schwanke momentan zwischen den beiden Mivvs, Round und Suono.. Könntet ihr mal nen paar Vergleichsfotos hochladen, es gibt echt kaum was zu den runden im Netz.


    Danke!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Check mal Youtube
    Einfach KTM (LC 8 oder eben 990 SM) und MIVV eingeben....Hast du gleich neben der Optik noch einen Eindruck vom Sound


    Alternativ Tante Google fragen und auf "Bilder" klicken

  • servus herrmann...ich hab mir den mivv round in carbon letzte woche mittwoch draufgebaut und ich kann dir nur sagen dass teil ist top, richtig geiler sound!!! soundmäßig wirklich kein vergleich zum originalen föhn...der pott hat das bike um einiges geiler gemacht.


    mein tipp hol dir den round ;)


    waren jetzt vill nicht die fragen die du gestellt hast, konnte dir aber vill doch ein bissl weiterhelfen.

  • Danke schonmal für die Bilder :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Also ich fand anfangs die Suonos schicker vom Design, aber jetzt wo ich die Rounds in Titan sehe bin ich doch sehr angetan :sensationell:


    Gibts den "Tuning-Db-Killer" auch für die Rounds?

  • hier die mivv suono. ursprünglich edelstahl, jetzt immer noch edelstahl aber lackiert.
    optisch nach meinem geschmack ne glatte 1, der sound ebenfalls. tuning-eater vom cau-chang rein und du bekommst das grinsen nicht mehr ausm gesicht. wahnsinn was da raus kommt :grins:



    Sehe ich ähnlich...die Suonos sind hammergeil.....
    Wirken auch etwas bulliger als die kleinen runden.
    Aber jeder wie er mag.

  • Gibts den "Tuning-Db-Killer" auch für die Rounds?

    ...also wenn Du die 'Round' einmal bei Cau_Chang live gehört hast, wird Dich diese Frage nicht mehr beschäftigen... Komme aus dem Ducati-Lager
    und fahre i.d.R offene Termis, nat. illegal... die 'Round' haben mich vom Fleck weg dermaßen begeistert, musste nicht mehr lange überlegen...


    Das Problem bei dem Eisenhaufen ist doch, du tauscht zwei hässliche lange Panzergranaten gegen zwei andere hässliche lange Panzergranaten, verbunden
    mit der Hoffnung, dass sich wenigstens der lächerliche Originalsound wegtauschen lässt... optisch gibt es für das Mopped net eine vernünftige Anlage...


    Dafür wollte ich so wenig wie möglich Geld in die Hand nehmen...


    Eventuell noch ein Argument ist das Gewicht, welches einher geht mit dem Preis..


    Insgesamt waren für mich die 'Round' der optimale Kompromiss..


    Gruß Vinne

  • da sieht man mal wieder wie weit die geschmäcker und meinungen bei diesem thema auseinander gehen. letztendlich muss man sich selbst für eine variante entscheiden und hoffen dass es für einen persönlich die richtige entscheidung war. wennn nicht nächste variante wählen...


    wenn du mich fragtst würde ich dir empfehlen mit den mivv suonos anzufangen :grins: :grins: :grins: :grins:


    :kapituliere: :winke: