Beiträge von Matze75

"Die Reifenkombinationen 120/70ZR17 mit 180/55R17 oder 190/50R17 oder 190/55R17 können alle mit der Freigabe des "alten" S20 gefahren werden. Die alten Freigaben werden überarbeitet, wir können eine Freigabebescheinigung bis zur Erstellung dieser jeweiligen neuen Freigabe mit dem EVO-Modell aber unseren Kunden zusenden. " laut mopedreifen.de

Direkter Link zum S20 EVO bei mopedreifen.de

Gruß Matze

Also dass mit dem Leihbike und der Anzeige find ich auch schon wieder ne nette Geschichte...

Möcht jetzt nicht aufs Detail eingehen aber ich finde beide ziemlich unfreundlich und machen nicht gerade den Eindruck als wären sie scharf auf Kunden.

masterreset: wie zufrieden bist du mit dem griesser in großkaro? ist jetzt auch nicht in meiner unmittelbaren umgebung aber wenns da bei nem Kundendienst die Möglichkeit auf ein Leihbike gibt nehm ich den Weg gerne auf mich.

Sind da die Preise auch i.O. ?

Servus ihr Kattler,

wollte mich mal umhören was ihr zu dem Thema so zu sagen habt...

Ich muss sagen ich bin mit beiden KTM-Händlern in MUC absolut nicht zufrieden.

Hat der ein oder andere auch das Problem?

Gibts vielleicht einen Händler in der Umgebung den mir einer empfehlen kann? In Dachau gibts ja auch einen.

Gruß Matze

das Bildchen kursiert aber schon seit einem halben Jahr im Netz herum, und außerdem ist das ja auch eine HUSABERG, sieht man doch an den Klebebändern :lol:

also wenn husaberg so ein bike rausbringt dann wechsel ich zu husa^^ :grins:

ne spaß bei seite, die einarmschwinge, der rahmen, tank und tankverkleidungen sind 1 zu 1 die parts des prototypen
    unds abs erkennt man vorne auch ;-)

Ich habe alle 3 Scheiben getestet, die hohe normale Scheibe ist die beste, Körpergröße 183 cm.

Die Varioscheibe, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und den Verstellbereich kann man nur bedingt vernünftig nutzen, die kleine Scheibe hatte mir zu wenig Windschutz, die große Scheibe ist genau richtig.

ist heute marcx hilft matze tag?

danke für die schnelle antwort hab sie gleichmal bestellt.

...nicht lange überlegen, den Metzeler Z8 kaufen und einfach nur glücklich sein!

haha du wirst lachen über den hab ich auch schon nachgedacht :Daumen hoch:

hast du den drauf? taugt der was zwecks laufleistung und wie schauts mitm pendeln aus?

merci bones. na da muss ich wohl noch überlegen was ich mir demnächst drauf mache.

ich muss sagen ein reifen der ab 150 zum pendeln anfängt vermittelt mir auch einfach bei geringeren geschwindigkeiten kein gutes gefühl.

das pendeln hat ja wie du meinst der s20 nicht aber die laufleistung ist schon recht happig nach deinen bildern zu beurteilen...

servus jungesn :arsch:

ich spiele mit dem gedanken an meine 990er smr eine der drei scheiben von mra zu bauen vor allem auch für längere touren.

kurz zu mir bin 188 groß...

...bin mir aber nicht sicher zu welcher ich greifen soll. um die optik gehts mir da jetzt nicht unbedingt sondern eher um den nutzen und komfort?

kann mir da jemand eine der drei mra scheiben empfehlen mit besagter körpergröße?

danke schonmal.

gruß :peace:

servus jungs,

dass der s20 geil ist bis auf die laufleistung ist ja mitlerweile bekannt.

kann denn mitlerweile schon jemand was zum pendeln ab 160 km/h sagen?

gruß matze

also ich kann nur für die mivv rounds sprechen.

kat gibts für die nicht. meines erachtens sind die kats bei der kati in den original endtöpfen.

geliefert werden nur die esds ohne y-rohr.

also ich fahre mit db-eater ist so schon viel viel lauter und dumpfer als der ori :winke:

Servus Jungs,

wie der Titel schon sagt, habe ich mich mal eben gefragt ob es möglich wäre ABS an der 2011er SMR nachzurüsten?

Ich denke mal dass das 2012er und 11er Modell eigentlich baugleich sein sollten, müsste doch also eine plug and play Geschichte sein oder?

gruß :arsch: