geht jetzt zwar nicht um eine Blade oder um eine 660er, aber ich schwatz dir mal meine -story auf.
bin drei jahre lang und knappe 35t km eine r6 baujahr 07 gefahren, dachte auch dass es das bike für mich ist,
habs quasi komplett auf mich abgestimmt, fußrastanlage, fahrwerk...handling war im vergleich zu ner r1 auch
immer spitze. doch jetzt hab ich knapp vor einem monat den schritt gewagt und auf eine 990er smr gewechselt,
und es ist der hammer!!! du kannst wie andere oben geschrieben haben trotz veränderter stummel, rasten....
niemals so ein bequemes sitzen aus so einem bike rausholen und das handling ist echt ein traum, für mich nach
dem umstieg wie ein spielzeug, vor allem weil ich auch sehr gerne in die berge fahr, wo es strecken mit vielen
kehren gibt, da kanns du natürlich alle supersportler vergessen!
hab natürlich vor meinem wechsel auch die neue 690er smc probegefahren, bloß war die für mich echt zu hart
und die leistung lässt zu wünschen übrig...ok für die leute die direkt am berg oder dementsprechende strecken
wohnen, die mal schnell für ne stunde eine spritzige runde ballern wollen sicher die richtige wahl, aber wenn man
doch ab und zu mal 500 km am tag wo allesmögliche dabei sein kann wie autobahn bergtouren usw., die ein
spielerisches handling vom feinsten haben wollen, wo auch noch genug leistung in allen lebenslagen vorhanden ist
würd ich immer wieder zur 990er smr (oder halt schwestern wie smt und sm) greifen!!! ;)
wie gesagt weiß jetzt nicht ob des ganze dem thema entspricht, aber vielleicht hilfts dir ein bisl für die entscheidung.
gruß matze