Beiträge von Matze75

Servus Jungs,

bin gestern eine schöne Tagestour von 500 km nach Südtirol gefahren, aufm Heimweg standen wir in einem Ort
    aufgrund des Verkehrs längere Zeit an ner Ampel wo dann auch die Temperatur ziemlich hoch war und dann die
    Warnleuchte auch geblinkt hat. Zack hats schön die Kühlflüssigkeit komplett auf die Straße gehaun.....

ich bild mir ein dass ich den Lüfter nicht mehr wahrgenommen hab,

jetzt meine Frage an euch, gibts bei der kati ein überlaufventil und es war einfach zuviel kühlflüssigkeit drin?
    oder könnte der lüfter kaputt sein so dass des ganze erst passieren konnte?

ich wei ich frag blöd, hab meine kati erst seit 3 wochen und hab von ihr noch garkeine ahnung ;)

wär super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

gruß matze

Danke an alle !!! :)

auf so einen kommentar hab ich gewartet :) ist ne kevlarhose vom louis die besser abgeschnitten hat als alle anderen textilhosen ;) und kombi kommt im februar auf der imot, bis da hin zieh ich wohl oder übel meinen yamaha kombi noch an :( schäm

Servus an die Kati-Reiter :)

seit ein paar Wochen schleich ich mich hier schon im forum rum, um mich anfangs zwecks einem wechsel über die 990er smr zu informieren
    und ich muss sagen ihr habt mich überzeugt! Bin jetzt zwei Wochen stolzer Besitzer einer 2011er 990 SMR und habe bis jetzt den Wechsel
    noch keine Sekunde bereut. Komme allerdings von einer R6 und hab jetzt mal einen ganz anderen Weg eingeschlagen und dieser Weg ist
    echt der Beste den ich gehen konnte
    :Kürbis: :Daumen hoch: Ich muss dazu sagen ich bin 1,88 m groß, fahre viel mit Sozius und hatte auf der R6 einfach nach
    nicht mal einer Stunde solche Knieschmerzen dass mir des Fahren keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt hab ich dank der Österreicherin
    den Spaß am Biken wieder gefunden!!!! Danke
    :knie nieder: :grins:

So jetzt mal kein gebabbel mehr! Ich zeig euch erstmal ein Bild von meiner alten Sexy und mir.
    40088_1382969331207_1141179748_31002854_4846912_n.jpg

OK OK ich weiß viele sagen jetzt Spinner sowas macht man nicht....mir hats auch mit dem Gepose auf die Art und Weiße gereicht.

Und jetzt ein paar Bilder von meiner neuen Kati und mir.
    DSC03971.jpg DSC03961.jpg

Dank dem super Support von Cau-Chang hab ich gleich mal ein paar Teile besorgt unter anderem Kennzeichenhalter und Blinkerabdeckungen für vorne die ich gleich mal verbaut habe. Hab hier auch noch den Motorschutz rumliegen den ich demnächst auch dranbauen werde.

DSC03970.jpg DSC03964.jpg

Gruß und noch eine geile Saison

Matze

servus jungs,

ein paar haben sich ja schon an den umbau bei einer 990er smr auf den großen tank gewagt
    jetzt wollt ich mal fragen, wo bekommt man einen sm oder smt tankt her ausser bei ebay?
    kriegt man den vom freundlichen? und was muss man ca. blechen?

falls einer der das ganze schonmal gemacht hat dies ließt, wäre super wenn ich mich an ihn wenden könnten wenn ich hilfe bräuchte :)

danke schonmal gruß Matze :Daumen hoch:

Servus Forum,

ich bin im moment auf der Suche nach einer KTM 990 SMR. Km bis 10.000. Entweder Gebraucht oder Vorführer.

Ich suche schon die ganze Zeit bei mobile oder sonstiges...erhoffe mir eigentlich eher so TOP-Angebote von euren Händlern die Ihr vielleicht aktuell gesehen habt.

Wäre für Tipps von jedem der so eine gesehen hat sehr dankbar :)

gruß Matze