Hi, also ich währe auch für die legale Variante! ![]()
Beiträge von Sumojäger
-
-
Danke Marius! Ja in diese Richtung wird die Einstellung auch gehn
In der kalten Zeit war das ganze nicht zu testen. -
Moin Leuts,
nach dem ich gestern Mittag mal kurzfristig Zeit hatte mein Kastl einzubauen(knapp 2 Stunden), muss ich sagen: ENDGEIL!
Sound wieder so wie bei meiner alten 640er Sumo unter Volllast. Heut Morgen durch die Stadt war dann auch sehr angenehm. Die Laufkultur nochmals um längen verbessert.
So kann der Sommer endlich kommen. Werd dann bald mal noch ans Fahrwerk ran und dann is alles Top! 
Grüßle
-
Wolf! Schönes Video
meine hat die 1000er jetzt seit ner Woche überstanden. Ich muss sagen, da oben legt die kleine doch noch ne Schippe drauf. Schon geil wie der Motor geht. Demnächst noch Kastel rein und gut is 
Grüßle
Rouven -
So, nach dem diese 1000er rum is hab ich meine mal laufen laufen lassen. Schon beeindruckt was dieser Einzylinder so raus haut. Hihi
Freude wegen dem Wetter am we hab ich, weil heut mein kastel gekommen ist
Somit Zeit und kein Ärger am WE
Werde berichten wie sie dann geht! Sie is genau das Bike das ich brauche
Gruß vom Rhein
-
Moin, was ich aber echt verwunderlich finde: Mapschalter auf 1
Das is doch der Pussymode. Versteh ich nicht, aber gut. Als Händler sollte man min. auf 3. Stellen damit sich der Neukunde ein gescheites Bild machen kann. Weil es is doch wurscht in welcher Stellung du bis max. 6000 Umdrehungen fahren wirst.
Meine war genau 18 KM im Mode 3 danach nur noch auf 2. Allein da merkst du den Unterschied schon. Von daher kann dein Quad da gefühlt schon besser gehn.
Da du dich aber auch drauf einlässt, wirst du auch bestimmt glücklich sein. Ich selbst komme von einer ZX10-r und die Umstellung ist klar. Alles geht schneller von der Hand. Wieder dran gewöhnen später zu bremsen, später einlenken. Das kommt alles. Aber ich vermisse die PS bis 120km/h nicht. Klar ab dann gehts etwas langsamer, aber immer noch schnell genug für den Spaß!
Und zur Sitzbank sag ich nur ganz an den Tank vor rutschen, dann ist das Stück Sitzbank (schön abgerundet) für Sportliches fahren ausreichend. Wenns länger gerade aus geht, einfach etwas nach hinten rutschen und ausruhen.
-
Meine Duke-R 2013 hat auch 92DB bei 3750
cu
-
Aber ne Frage: die Gabelbrücke...was bringt diese ausser eben orange eloxiert zu sein?
Hier mal die Bilder und der Text von KTM. Da ist schon ein Unterschied.

-
Hallo,
also ich hab meiner dort gekauft: http://www.independentracing.de Verarbeitung Top, Preis/Leistung fast unschlagbar!

-
Hallo Wolf, also erst mal auch Glückwunsch von mir!
Nach einer Woche rumtöffen, kann ich das Bestätigen mit dem Kettenrassel. Bis in den 4. Gang kann man um 2500 Umdrehungen auch durch die Stadt fahren.
Aber: in Stufe 3 beim MAP-Schalter. Hab dann auf 2 gewechselt. Dann bleibt sie bei zarter Gasannahme bis in den 3. Zahm wenn man untertourig fährt. Ab dem 4. Gang is es Wurscht wie du um 2500 ans Gas gehst, die Kette und der Motor melden sich.
Aber sonst bin ich auch rundum zufrieden!
Fehlt mir nur noch ein Besuch in Wien und beim Meister einen heben mit Euch!
-
Alsooo, eigentliche Antwort ist einfach JAAAAAAAAA
Hatte ja vorher ne ZX10-R mit 200ps. Ich vermisse keinen einzigen davon. Fahrwerk ist von Hausaus sehr straff, aber immer noch angenehm. Hab leider kein Vergleich zur 3er Duke. Aber dieser Motor geht so gut unten raus. Ich erwisch mich die letzten 2 Tage immer wieder, das ich viel zu schnell unterwechs bin in der Stadt. Schalte durch bis in den 4. schon 70 auf der Uhr, abbiegen gas auf und weg. Das geht so leicht und spielerisch
.
Am WE gehts in den Schwarzwald mal auf die Hausstrecke. Danach kann ich mehr berichten.Happy Weekend!
-
Supi!! Wie is das Wetter bei Euch? Kannst schon raus? Ich muss noch min. warten bis Morgen. Aber der Wettergott spült gerade das Salz von den Straßen

-
Sehr Hübsch!!

-
So Leuts, es ist passiert. Meine neue und ich sind vereint.
Nach der Einweisung, bin ich schnell los so lange es noch trocken war. Bei Minus 1,5 grad war das ganze schon ar...kalt
Jungfernfahrt mit Tücken. Ich hatte den Pilot Power früher mal auf ner 10er Kawa. Aber ich hab vergessen wie Kacke der Reifen in kaltem Zustand ist(besonders neu). Also links rum auf die Hauptstraße und....Heck rutscht weg
Toll dachte ich, erste Fahrt und neues Teil Schrotten
Aber Rest des Weges war dann ok. Sie ist schön straff gedämpft aber immer noch angenehmer wie ein Supersportler. Bremsen sind ein Traum. Bin auf den ersten Metern Super zurecht gekommen. Bin glücklich happy und jetzt Scheit es auch bei uns. Glück gehabt! Sooooooooonnnnneeeeeee komm jetzt!Gruß
-
habe eben die Trackbugwanne bekommen

*lechts*
Weißt ja, Bilder,Bilder,Bilder..... -
Hallo Marius, werd heut Abend berichten. Bin gerade auf der Zulassungsstelle und melde sie an. Heut Mittag hole ich sie dann :) Wetter in Karlsruhe trocken -3,5 grad also Super einfahrwetter hehe
Gruß Rouven
-
Auch Glückwunsch von mir. Gerade Urlaub beantragt da der schöne Bürgerservice morgen ja nur bis 12 auf hat... Aber egal, morgen Papiere nehmen, zur Zulassungsstelle düsen und dann Schild anschrauben und........ Beten das es trocken is. Temperatur is mir egal

-
Wie geil! Meine wurde gerade geliefert!
So Winter, husch husch weg! So kann der Tag weiter gehn....Grüßle
-
Von Mir auch gute zur neuen!
Warte auch sehnsüchtig das mein Telefon klingelt.... -
Mmh das währe natürlich sch... kann das jemand sicher bestätigen?? HS vlt?