ca 1000 euro
gibt es auch schon Bilder von diesen Tanks? würde mich interessieren wie die Aussehen
ca 1000 euro
gibt es auch schon Bilder von diesen Tanks? würde mich interessieren wie die Aussehen
Hey Celly und Blade im welchen Preissegment liegt der Alu Tank denn?
werde wohl demnächst meinen Tank abbauen dürfen und hatte mich 2011 schon mit umgeärgert.
ich befürchte schlimmes werde euch aber auch mal auf dem laufenden halten wenn ich Bilder von dem übel habe.
gruss deluxe
Hey, hast eine PN viel glück und halte uns auf dem laufenden
Hallo Leute,
gibt es auch Strom unter der Sitzbank oder nur in der Lampenmaske Acc1 und ACC2? Bj09 SD990
gruss deluxe
2. Die Federn sind viel zu kurz, die kann wohl nur der Hulk persönlich anbringen...ich werde mir nachher längere besorgen und hoffe, dass dann wenigstens das Y-Rohr an den Krümmer passt.
Hallo nein bitte nicht laengere Federn nehmen, versuche mal die Federn am Pott einzuhaengen dann greifst du am anderen ende genau an dem bogen mit einer Wasserpumpen zange die Feder und solltest ganz einfach die Feder am Y Stueck einhaengen koennen, etwas Kraft ist so auch gefragt damit du nicht abrutscht. bitte die Feder mit der wasserpumpen zange so greifen das du beim ziehen nix verbiegst.
So ging es bei mir zumindest sehr einfach, ach und ueberpruehfe mal ob die Toepfe richtig auf dem Y Stueck sitzen
gruss deluxe
Hallo,
die beiden Gummiteile Stoepsel wuerde ich dort reindruecken wo die federn am Pott eingehangen werden, aber zu 100% weiss ich das auch nicht.
ist die einzige Stelle wo sie reinpassen.
gruss deluxe
keine Antwort?
kommt schon so oft nerve ich Euch nun auch wieder nicht oder is das hier Mobbing? muss wohl ne neue Art Shitstorm sein nur das keiner antwortet. ![]()
weiss denn wenigstens einer von Euch ob das Schloss passt?
bitte einer nach dem anderen jetzt bloss nicht ueberschlagen ![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einem Bremsscheibenschloss und bin da auf dieses gestossen
http://www.ebay.de/itm/291500544594?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
- kennt das einer? wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
- passt der Bolzen 14mm bei der Super Duke 990?
XENA XX14 Silber
Alarm-Bremsscheibenschloss
NEU + Original Verpackt - Farbe: Edelstahl
Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und 24 Monate Herstellergarantie
Bei
dem XENA Alarm Bremsscheibenschloss handelt es sich um die neueste
Gernaration der herrvorragenden XENA Bremsscheibenschlösser.
120 dB Alarm
Autom. Ein/Aus Schalter
Schock - und Bewegungssensor
1 x CR2 Lithium Batterie
Doppel-Verriegelung
Bolzengröße: 14 mm
100% Edelstahl
Karbonstahl verstärkter Bolzen
100% Korrosionsbeständig
Körper und Schließsystem Eisspray geschützt
Extrem hohe Stabilität
gruss deluxe
ich bin auch dabei sowieso.
kommt schon es fehlen nur noch eine handvoll Leute
vieleicht sollte man bei Ebay eine Auktion starten die auf das Forum und auf den Beitrag verlinkt ist um noch evt ein paar Leute zu finden
Hallo an alle
seht mal hier rein es geht weiter
Neuer Anlauf - Reproduktion REMUS-Krümmer für die SD 990
scheint wohl was zu werden fehlen wohl nur noch ein paar Leute
![]()
Wie wäre es, wenn man die sdr mit dem Ständer anhebt und dann die einstellschrauben leicht öffnet, um die sdr waagerecht hat zu stellen und dann die Schrauben festzieht?
Natürlich mit einer zweiten Person, die das Motorrad stützt. Sollte funktionieren oder?
BS ratet davon ab das Motorad anzuheben und dann einzustellen. (ich habe das gemacht aber rate davon auch ab)
denn wenn ihr das Motorad runterlaesst bekommt ihr den Staender hoechst warscheinlich nicht mehr vom Motorad ab weil der Pilz hinterm Rahmen klemmt.
ich habe fuer die Einstellungen ca. 1 Jahr gebraucht mit Ersatzteillieferung und emotionalen Pausen damit ich in der Garage nix kaputt kloppe.
es kann viel beschaedigt werden oder sich etwas verbiegen, vergesst nicht die Duke wiegt etwas.
Ihr solltet auf jeden Fall einen Kumpel dabei haben. (alleine is scheisse ich spreche aus Erfahrung) einfach zu gefaehrlich das etwas kippt und oft fehlt die dritte Hand fuer Werkzeug oder Schrauben. (jemand der euch beruhigt quasi ein kuehles Bier holt
)
was ich sehr wichtig fand ist das bei mir das Motorad immer von Pilz zu drohen rutschte beim anheben (musste immer sehr stark am Lenker ziehen um dagegen zu wirken) daher habe ich eine laenger Schraube verwendet (Steigung und Festigkeit beachten) das heisst bei mir sind jetzt zwischen pilz und Adapterplatte 2 dicke Unterlegscheiben und die neue Schraube ist im vollem Gewinde der Adapterplatte und steht nicht ueber.
der Bolzen von der Adapterplatte der in die Motoradaufnahme geht sollte nicht so am Motorad verwendet werden, die dicke Bolzenaufnahme (Mutter die am Rahmen befestigt wird) muss unbedingt verwendet werden da sich sonst der zweistufige Bolzen verbiegt und nutzlos wird!!!
der Rest ist wirklich Einstellundssache ja ist schwer da die Adapterplatte man in tausend moeglichen Stellungen am Staender befestigen kann und die Aufnahme genauso und ..........
wenn ich zu Hause bin mache ich euch mal ein paar Bilder nach dem 16.7 aber erst
gebt nicht auf haltet durch ![]()
PS: muss jetzt leider doch vielen zustimmen besser ein reines deutsches Produkt zu kaufen damit die Qualitaet stimmt und auch die Arbeitsplaetze gesichert sind. Man(n) lernt nie aus
trotzdem ist der Staender nicht schlecht
Freitag bekomme ich die Krümmer in´s Haus.
Hi Highscore, kommen die Kruemmer auf fuer die Super Duke Fraktion?
Gibt's Neuigkeiten ?
schei
sieht wohl schlecht aus fuer uns
wie ich auch rechne aus zwei bekomm ich einfach keine zehn
bin dabei haette gerne so ein seltenes stueck
Hallo leute,
könntet ihr mir mal sagen was ihr davon haltet?
http://www.ebay.de/itm/251201998448?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
die gopro black für 230 euros
ja der accu und das kabel sollen nicht original sein (das wäre mir auch egal) die cam schon, ich zweifel irgendwie daran
gibt es aufm markt schon fälschungenn?
hatte den ebayverkäufer angeschrieben hier mal die antwort darauf :
dear
thanks for your message.
this item is original gopro product.
you know the gopro product are made in China,we can get it from Special ways,
so we have remove the serial number.if you need the serial number,we can send to you via email.
best regards
wieso muss man die serien nummer entfernen und sendet sie per mail hinterher
hat da jemand von euch schon erfahrung gemacht? weil garantie kann man ja auch dann im prinziep vergessen
schönes wochenende wünsch ich euch
deluxe
Nun habe ich aber noch eine Frage an die Herren die das gleiche Rücklicht haben ?
Bei mir geht sobald ich den Motor starte das Rücklicht aus und ich muss dann den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on stellen dann geht es wieder ? Ist doch komisch.. ?! Was hab ich falsch gemacht ?!
kann sein das es beim starten zu spannungsschwankungen kommt und das led rücklich sich dadurch schützt, 100% kann ichs dir nicht sagen bin dafür zu neu
Außerdem vielleicht kommt jemand aus dem Raum Hannover und hätte lust mal zusammen zu fahren bzw zu Schrauben?
hey nobody,
ich komm aus deiner gegend, wohne in hohne sollte ja ein katzensprung sein in deine richtung, ich hoff man trifft sich mal
mfg deluxe
richtig gute qualität!!!
schneller versand was will man mehr?
weiter so
dank dir ich hoff das alles heile bleibt und ich sie in den nächsten jahren wieder abschrauben kann
Hallo, hab das gute stück auch geordert, sehr gute Qualität ![]()
bin zwar noch nicht zum einbau gekommen aber spätestens nächsten monat is es drinne will es noch schwarz machen mal sehen, bei mir läuft alles langsam an
danke an Dr. Triple und nicht aufhören weiter solche schönen dinge zu fertigen
mfg bastian