Beiträge von XxMallixX

Ok die 650d hab ich auch gerade im Auge.
    Frage ist jetzt nur, wenn ich mannuel fokussieren will, wie schafft man es, die kamera nicht wackeln zu lassen ? Stative sind meist teuer wenn sie gut sein sollen :/ Kann man mit ner Flycam auch gut arbeiten ? Mir gehts hauptsächlich um den "Autofokus", weil ich dachte ich müsste dann icht an der kamera spielen was zum verwackeln führen kann, sondern müsste mich nur auf das geradehalten der kamera konzentrieren :P
    Hab bis jetzt immer nur mit einem HD-Camcorder gefilmt, hab also mit manuellen fokussieren noch meine schwierigkeiten :P

Also kann man auch ohne zu verwackeln gut fokussieren ? Werde mir wenn ich die Kamera habe eine Flycam besorgen (http://www.ebay.de/itm/151017510150?_trksid=p5197.c0.m619) und dann werden die "bewegten Bilder" schonmal nicht verwackelt. aber solange ic hdas teil nicht hab, wie sieht das dann aus ?
    Könnt ihr was empfehlen ? ein gutes, günstiges Stativ ? :)

Hey :)

Möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen, weil ich diese Videos mit den Unschärfen liebe (Tiefenschärfe heißt es glaub ich) und mein HD Camcorder sowas nicht kann. Wollte mir die Canon EOS 600d kaufen, weiß nun aber nicht, wie das mit dem Fokus ist. Bei dieser muss man anscheinend um im Video etwas neues zu fokussieren den Auslöser drücken und dann stellt die Kamera kurz unscharf, ändert die Belichtung und stellt wieder scharf. Das alles mit dem Lärm des fokussierenden Objektivs. Gibt es auch Kameras mit einem "Autofokus" ? Gerade wenn ein Motorrad auf mich zu kommt und ich das filme, müsste ich mit der 600d die ganze zeit den Auslöser gedrückt halten und die würde sich blöd fokussieren damit das Motorrad scharf bleibt und der Hintergrund verschwimmt.

Hat da jemand einen Tipp für eine Kamera ? Bei der 600d sieht das Fokussieren dann so aus -> http://www.youtube.com/watch?v=kzmK17crZgA

Von der Qualität her gefällt mir das so -> z.b. bei 1:50 min -> http://www.youtube.com/watch?v=NdS3-NFZe1k

Mache ich da einen Denkfehler und es geht gar nicht so wie ichs will und ich sollte lernen alles manuell zu fokussieren wenn ein Motorrad auf mich zukommt ?
    Was meint ihr ? Was für Kameras benutzt ihr ?
    Freue mich über Antworten :)

Hey Leute ;)
    Bei uns ist hochwasser wie in vielen Teilen Deutschlands und weil ein paar meiner wege ein wenig überflutet sind, frage ich mich wie tief ich mit der smc durchs wasser fahren kann, ohne was kaputtzumachen :)
    Hat ja doch ein wenig mehr Elektronik als meine 125er, mit der man nur auf Auspuff und Luftfilter aufpassen musste ^^
    Bis wohin darf ich ca den Wasserpegel kommen lassen ?

mfg Malli

ne also ich hab mit 34 ps im ersten gang schon immer wheelies gemacht, also an der Angst, voll aufzuedrehen liegt es nicht :) Und ich bekomme sie ja auch hoch, aber nur bei 4-5k upm und dann nur mit richtig am lenker reißen... er brauch aber nur gas auf, zu und dann voll auf und sie steigt aufs hinterrad :P

Hab nun auch die 40 PS Drossel von Alphatex + PP Sebring, Offenem Luftfilter und Evo 1 Mapping !
    Hab schwierigkeiten sie im zweiten Gang hochzubekommen... Ein Kumpel hat auch ne SMC mit der Drossel und seine geht im 2ten spielend hoch und im dritten mit reißen auch, bei mir im zweiten nur mit reißen... wie ist es bei euch ?

Ich hab die Lenkererhöhung von Touratech mit 30 mm. Tut das was es soll und hat ABE. Musste nur den Gasgriff verdrehen, dass die Züge nach unten weggehen. Alles andere passte.

Kannst du mal Bilder davon machen ? Wie die Halterungen und der umgedrehte Gaszug aussieht und einmal von vorne wie die ktm mit dem hohen lenker aussieht :) Wäre super nett :D

ich meine die große "doppelte Schraube" oberhalb der Feder, also die, die die oberhalb der Feder sitzt :)
    Es sind 2 "Muttern" eher also keine Schrauben.
    Bin über 1,95 m und bekomme Rückenprobleme weil ich komisch auf ihr drauf sitze ^^
    Handbuch hab ich keins :(

Hey :) Ganz kurze Frage.

Bekomme ich die SMC höher, wenn ich die Schraube des Federbeins weiter reindrehe ? oder wird nur die dämpfung dann härter ?
    Was köännt ihr mir sonst empfehlen damit ich die smc 4-5 cm höher bekomme hinten ? danke :)

Hier mal meine. Farblich kann ich mich nicht entscheiden, habe noch beide Plastiksätze... vielleicht gibt mir jemand von euch einen Tipp welche Kombination er besser findet...!? :)

Hast du das weiße Heck noch ? mich würde mal die "vorne orange-hinten weiß" Kombination interessieren :D